• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mikrofon für YouTube (150 € - 200 €)

Oldschooltimes

Komplett-PC-Käufer(in)
Mikrofon für YouTube (150 € - 200 €)

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon für max. 200€.
Ich werde draußen keine Audios aufnehmen, lediglich zu Hause. Welches würdet ihr mir vom P/L am besten empfehlen? Kenne mich leider nicht so gut aus, jedoch weiß ich, dass Headset-Mikrofone nicht mit richtigen Mikrofonen zu vergleichen sind.

Übrigens wollte ich keine Let's Plays machen, sondern normale Video-Blogs drehen.
Da ich nur zu Hause Audios aufnehmen will, würde auch ein Standmikro oder Ähnliches kein Problem sein.
Für mich ist die Aufnahmequalität am Wichtigsten.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

MrEgoshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mikrofon für YouTube (150 € - 200 €)

Moien,
Hast du ein Mischpult? Wenn ja mit oder ohne Phantomspeisung?

Nein?

Guck dir das mal an Mikrofon fur Youtuber (Let's Plays,Commentarys,Tutorials,usw.) - YouTube.

Beim Audiotechnica ist sogar so ein kleiner Ständer mit bei, wenn du allerdings irgendwie auf Tastatur oder sowas rumtippen willst stells etwas erhöht auf sonst rumpelts wie sau.

Edit: Hier gibts auch noch ein paar die für dich Interessant sein können Mikrofon-Vergleich - 12 unterschiedliche, von 25ct bis 13€ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
TE
O

Oldschooltimes

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mikrofon für YouTube (150 € - 200 €)

Moien,
Hast du ein Mischpult? Wenn ja mit oder ohne Phantomspeisung?

Nein?

Guck dir das mal an Mikrofon fur Youtuber (Let's Plays,Commentarys,Tutorials,usw.) - YouTube.

Beim Audiotechnica ist sogar so ein kleiner Ständer mit bei, wenn du allerdings irgendwie auf Tastatur oder sowas rumtippen willst stells etwas erhöht auf sonst rumpelts wie sau.

Edit: Hier gibts auch noch ein paar die für dich Interessant sein können Mikrofon-Vergleich - 12 unterschiedliche, von 25ct bis 13€ - YouTube

Danke für die Antwort :)
Hab keinen Mischpult. Hab mich daher für Rode NT USB entschieden, mir gefiel dieses Mikrofon von den Effekten her am besten :)

Oben Unten