S_Fischer
Software-Overclocker(in)
hallo hab eine X-Fi Platinum Fatality Champion mit frontpannel.
Wollte heute Abend skype nutzen allerdings funktioniert mein mikro nicht am frontpannel, d.h. es funktioniert schon am frontpannel ich kann mich auch selber hören allerdings sagt der skype testanruf das ich nicht zu hören bin, genauso wie in spielen ich hab zwar mein mikro angeschlossen aber ich kann nichts sagen und besitze auch kein mikro zeichen.
wenn ich das mikro allerdings hinten an den eingang direkt an die soundkarte klemme funktioniert alles tadelos warum vorne nicht?
Vielen dank schon mal
Wollte heute Abend skype nutzen allerdings funktioniert mein mikro nicht am frontpannel, d.h. es funktioniert schon am frontpannel ich kann mich auch selber hören allerdings sagt der skype testanruf das ich nicht zu hören bin, genauso wie in spielen ich hab zwar mein mikro angeschlossen aber ich kann nichts sagen und besitze auch kein mikro zeichen.
wenn ich das mikro allerdings hinten an den eingang direkt an die soundkarte klemme funktioniert alles tadelos warum vorne nicht?
Vielen dank schon mal