grafikpower
Komplett-PC-Käufer(in)
Also: Ich kann unter Windows mein Headset benutzen, d.h. Ich kann mit dem "Audiorecorder" meine Stimme aufnehmen. Wenn ich jetzt aber in TS reden möchte kommt nicht's. Genuaso wie bei GTA4. Ich habe bereits geguckt ob es irgendwie deaktiviert ist, ist es aber nicht! Woran könnte es noch liegen?
Danke!
MfG
grafikpower
Danke!
MfG
grafikpower