Abend,
also besitze momentan das Roccat Kave - alles in allem eig. ganz gut, doch was mich störrt ist, dass es nun schon zum zweitenmal mehr oder weniger kaputt gegangen ist.
Also ... vor ca. 1 Monat hab ich es gekauft und mir is gleich aufgefallen das es ziemlich leise war ( das mikro ), aber wirklich leise. Habe dann den Support von Roccat angeschrieben, der total super ist mal nebenbei ;
Die haben mir geschrieben das das Problem ein bekanntes ist und mir sofort ein neues Mirko geschickt was das Problem lösen sollte. Anfangs wars auch mehr oder weniger auch so, dass ich bisschen lauter zu verstehen war - aber nun ist es wieder so das man mich garnicht versteht bzw. ich schreien muss.
Man hat mir in der Email von Roccat geschrieben, wenn es nicht geht mit dem neuen Mirko, sollte ich es wohl zurückschicken.
Das überlege ich mir auch gerade ...
Alles ist richtig eingestellt ( denk ich jedenfalls, aber doch ich gehe schon sicher davon aus ) Mikrolautstärke schon immer bei 100% und Mirkoverstärkung auf 0 .... aber wenn ich auf 30 stelle, dann hörrt man mich zwar lauter, aber da ist dann so ein Rauschen da, dass man wiederum nicht versteht was ich überhaupt sage ...
Soundkarte hab ich net, habe das P6T Deluxe V2 und mehr nicht - sprich Onboard.
Also weiß ich nicht was ich machen soll, also von meiner Seite aus denke ich wirklich das alles soweit richtig ist ... habt ihr vllt. noch Vorschläge was zu machen ist?
Oder soll ich mir ein neues hollen ( habe ja 2 Jahre Garantie, und Amazon gibt doch das Geld zurück oder? ) Wie läuft es eig. ab mit dem zurücksenden bei Amazon nach den 30 Tagen?
Wenn ja welches?
also besitze momentan das Roccat Kave - alles in allem eig. ganz gut, doch was mich störrt ist, dass es nun schon zum zweitenmal mehr oder weniger kaputt gegangen ist.
Also ... vor ca. 1 Monat hab ich es gekauft und mir is gleich aufgefallen das es ziemlich leise war ( das mikro ), aber wirklich leise. Habe dann den Support von Roccat angeschrieben, der total super ist mal nebenbei ;
Die haben mir geschrieben das das Problem ein bekanntes ist und mir sofort ein neues Mirko geschickt was das Problem lösen sollte. Anfangs wars auch mehr oder weniger auch so, dass ich bisschen lauter zu verstehen war - aber nun ist es wieder so das man mich garnicht versteht bzw. ich schreien muss.Man hat mir in der Email von Roccat geschrieben, wenn es nicht geht mit dem neuen Mirko, sollte ich es wohl zurückschicken.
Das überlege ich mir auch gerade ...
Alles ist richtig eingestellt ( denk ich jedenfalls, aber doch ich gehe schon sicher davon aus ) Mikrolautstärke schon immer bei 100% und Mirkoverstärkung auf 0 .... aber wenn ich auf 30 stelle, dann hörrt man mich zwar lauter, aber da ist dann so ein Rauschen da, dass man wiederum nicht versteht was ich überhaupt sage ...
Soundkarte hab ich net, habe das P6T Deluxe V2 und mehr nicht - sprich Onboard.
Also weiß ich nicht was ich machen soll, also von meiner Seite aus denke ich wirklich das alles soweit richtig ist ... habt ihr vllt. noch Vorschläge was zu machen ist?
Oder soll ich mir ein neues hollen ( habe ja 2 Jahre Garantie, und Amazon gibt doch das Geld zurück oder? ) Wie läuft es eig. ab mit dem zurücksenden bei Amazon nach den 30 Tagen?
Wenn ja welches?
Zuletzt bearbeitet: