midi-tower gesucht

beercarrier

Software-Overclocker(in)
Servus @ all,
bin auf der suche nach einem neuem gehäuse und bin noch von keinem überzeugt, allerdings sind die gewünschten eckdaten schon ziemlich fest:
design: egal
farbe: auf keinen fall weiss oder grau (black is beautyful but not necessary)
side-window: nicht erwünscht, da möglichst gut gedämmt
formfaktor: atx midi tower
dämmung: muss ohne einbußen nachrüstbar sein, falls schon vorhanden auch nicht schlecht
besonderheiten: scythe mugen 2 muss hinein passen, nt unten statt oben wäre schön wegen lüfter im deckel, aber das wäre so zusagen der letzte punkt
also mal ganz frei von der leber was habt ihr was könnt ihr empfehlen so ein paar tipps würden mir helfen. gehäuse waren für mich bis jetzt das letzte, daher is das erste erstmal um rat zu fragen, kompetenz ist immer gefragt, daher freue ich mich auf eure kompetenten antworten auf meine nachfrage.

mfg beercarrier

preis ca 100€

das sind schon paar nette happen, aber vlt habt ihr schon von mehr towern mit lüfter im deckel gehört, bitte schreiben.
mfg
p.s. der antec kommt mal in die nächste runde, sieht einfach komplett aus

Man kann beim Define sogar zwei 120 mm Lüfter verbauen. Dazu einen in der Seite, zwei vorne, einen hinten und einen unten.

Die Dämmung beim Antec macht wenig Sinn, da die Front nicht gedämmt ist.

@marvin96
PCGH zeichnet vieles aus. Heißt nicht automatisch das es auch für den jeweiligen Anspruch passend ist. Ich würde mir das Xigmatek z.B. in keinem Fall kaufen da ich wert auf geringe Lautstärke lege und da ein Gehäuse das wie ein Schweizer Käse aussieht, nicht gebrauchen kann. Denn das es gut dämmt, ist ein Märchen.

thx leute bin noch mal in mich gegangen und hab überlegt da der tower dann wohl das am seltensten gewechselten teil wird. am antec three hundred bin ich dann hängen geblieben. thx@all
mfg beercarrier

Zurück