Midi Tower Gehäuse

DJ_Sebo

Komplett-PC-Käufer(in)
Midi Tower Gehäuse

Hay,
kennt jmd ein extrem geil aussehenden Midi Tower? Sollte so um die 100/120€ liegen. Einfach mal reinposten was ihr so kennt bin unentschlossen und will mir einfach mal ein paar Gehäuse anschauen. Sollte am besten Kabel Management besitzen und halt ein Sichfenster an der Seite.
MFG DJ_Sebo

AW: Midi Tower Gehäuse

Ey DJ!

Was meinst du denn mit extrem Geil? :)

So'n Teenie Teil mit ner Menge Led's und Plastik oder doch eher was dekorativeres?
Ich hatte vor meinem potthässlichen Bigtower einen "Thermaltake Soprano" in Silber (gibts auch in schwarz). Google den mal, ich fand den optisch besonders gut.

Hay,
kennt jmd ein extrem geil aussehenden Midi Tower? Sollte so um die 100/120€ liegen. Einfach mal reinposten was ihr so kennt bin unentschlossen und will mir einfach mal ein paar Gehäuse anschauen. Sollte am besten Kabel Management besitzen und halt ein Sichfenster an der Seite.
MFG DJ_Sebo
Das ist ja Geschmacksache: Caseking.de » Gehäuse » Corsair » Corsair Carbide 500R Midi-Tower, white - gedämmt und Caseking.de » Gehäuse » Corsair » Corsair Graphite 600T Midi-Tower - white Window und Caseking.de » Gehäuse » Corsair » Corsair Obsidian 650D Midi-Tower - gedämmt ;)

Möglich ist es schon des könnte ich auch mit meinem jetzigen Gehäuse machen aber da muss man dann das seitenteil so draufquetschen und des dellt dann auch leicht aus.

Des mit Caseking Gehäuse ifnder kenn ich schon aber da kann man ja nichts mit Design eingeben. Und das gehäuse was du mir da vorgesschalgen hast. Meine erste Reaktion war "Holy Shit thats amazing" :D:D:D. U made my Day(PC) :D. Des wird mien neues Gehäuse. Du hast genau mein geschmack Getroffen :)

Super, freut mich :daumen: Dann viel Spaß mit der neuen Behausung. :D Wenn Du magst, berichte mal. :)

Klar werde ich machen. Boar ich freu mich wie ine kleines Kind wenn ich das in den Händen ahben und meine neue Grafikkarte dazu boar. :) werde dann hier schreiben und villt paar bilder hochladen :)

Zurück