Midi Gehäuse wo ATX und Mugen 3 reinpasst

AW: Midi Gehäuse wo ATX und Mugen 3 reinpasst

Stimmt, der Fehler wäre uns im weiteren Verlauf sicher nicht aufgefallen, wenn das Gehäuse in Frage gekommen wäre. (/Sarkasmus)
Kann ja mal passieren, aber den halben Threadverlauf zu ignorieren macht man dann doch eher bewusst.

Hauptsache der Postcounter steigt..

@Dellio: Schickes Gehäuse, frohes umbauen.^^

Zuletzt bearbeitet:

Welch fataler Fauxpas, eins der 5 Gehäuse passt nicht ins Bild und dennoch hat der TE dank mir ein passendes Gehäuse gefunden. Oh ich schäme mich ja so.

Dein erster Post war noch berechtigte Kritik aber der zweite, als wir schon bei einem anderen Gehäuse waren, dann doch eher nicht.

Manch einer postet für den Postcount, andere um zu helfen und wieder andere zum meckern. ;)

/edit: Laut dir hab ich schon fast 2000 Beiträge?

Hatte 2 Jahre lang den Mugen 3 in diesem Gehäuse verbaut https://geizhals.de/?fs=sharkoon+t9+value
Ich persönlich würde allerdings empfehlen lieber ein paar € mehr drauf zu packen und dann was qualitativ besseres zu kaufen.
Das Teil ist in Ordnung, allerdings finde ichs ziemlich nervig das man beim Basteln enorm wenig platz oberhalb des MBs hat, dafür hat das Teil aber einen herausnehmbaren Festplattenkäfig und kann somit bis zu 40cm GraKas aufnehmen.

Hab mir dann später dieses gekauft: XPredator X3 White welches deutlich mehr Platz hat und eine Lüftersteuerung bietet.
Die Lüfter sind in Ordnung hab die aber gegen Enermax T.B.Apollish 140er, Aerocool Silent Master 200er und BitFenix Spectre PRO 200er getauscht.
Hat auf jeden Fall ordentlich die Temperaturen gedrückt.

muss ehrlich gestehen die gefallen mir optisch überhaupt nicht.. ich hab mich voll auf H440 und S340 eingeschoßen.. wenn ichs noch abwarten kann kommt das H440 ansonsten S340. mit dem warten tu ich mich aber sehr schwer weil die anderen teile schön rumliegen, gehäuse is das letzte teil zum fertigen zweit rechner

Hab mich halt nach deinem 60€ Budget gerichtet und die Optik ist halt Geschmackssache. Das H440 sieht in der Tat ziemlich schick aus, wäre aber nichts für mich.

mein 60€ budget kann ich leider nicht wirklich durchsetzen ausser mit dem S340 wobei mit versand kommts trotzdem einiges teurer... ABER mein carbide 300 wird umgesetzt und dann soll da schon was schönes stehen weil am schwarzen kasten hab ich mich langsam echt sattgesehen.

Zurück