Microsoft zeigt die dritte Maus mit Bluetrack-Technologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft zeigt die dritte Maus mit Bluetrack-Technologie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft zeigt die dritte Maus mit Bluetrack-Technologie

Bin ich der einzige der den Grund für dieses Konzept nicht sieht?
Also mein Mausrad funktioniert tadellos...ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie oft so ein Sensor eine Bewegung mehr schlecht als recht erkennt.
Vielleicht verschließe ich mich ja der Zukunft, aber ich kann diese Entwicklung noch nicht so ganz nachvollziehen.
Mfg:)

Bin ich der einzige der den Grund für dieses Konzept nicht sieht?
Also mein Mausrad funktioniert tadellos...ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie oft so ein Sensor eine Bewegung mehr schlecht als recht erkennt.
Vielleicht verschließe ich mich ja der Zukunft, aber ich kann diese Entwicklung noch nicht so ganz nachvollziehen.
Mfg:)

Genau! Da geb ich dir voll recht!
Mein Mausrad arbeitet präzise und hat auch eine gute "rückmeldung" durch leichtes Einrasten alle paar milimeter. Dem "touch-Trend" möchte ich nicht überall sehen.
Bald kommen Mäuse komplett ohne Tasten und Tastaturen - ebenfalls ohne Tasten.... mesch, mesch, mensch :D
Gerade bei Spielen und beim tippen für die Uni ist ein guter Tastenanschlag echt wichtig.:P

ohne anständiges rausrad --> grundsätzlich gestorben für mich egal wie es aussieht und was da drunter für ein sensor ist ...

Momentan is irgendwie 'n absolutes Technik-Loch erreicht...nur Mist in den News, was keiner wissen will, geschweige denn braucht. :daumen2:

Zurück