AW: Microsoft: Steve Ballmer bestätigt Windows 8 für frühestens 2012
Ich bin auch zu frieden mit Windows 7. Aber es wird langsam etwas klein wenig langweilig,weil ich es schon seit Januar 2010 kenne. Das ist über 2 1/2 Jahre her(Beta). Ich freue mich immer auf Neuerungen und muss immer das neuste haben und durchevaluieren.
Daher habe ich auch schon die Milestones unter die Lupe genommen.
Die Beta kommt mir Ende 2011 genau richtig.
@ Freakless08 Auf den zeiger ist Quatsch! Wieso ist Windows 8 schöner? Hast du es schon mit finaler 3D Oberfläche und RTM? Nein! Hier ein Screenshot des Milestone-Pre3. Das ist der bekannte Stand der Entwicklung!
http://s7.directupload.net/images/110524/v4l7atlo.png
Fällt dir was auf? Wenig,dann es ist ein leicht modifiziertes Windows 7, das ziemlich gut läut. (Habe es am laufen)
@mksu
Nein! Natürlich wird Windows 8 ein vollwertiges Betriebsystem für Rechner! Es soll nur eben in einer Tablet-Version mit der Wind Oberfläche(abgespeckt) laufen und weniger Ressourcen etc. verbrauchen. In dem Milestone Pre-3 sind aber schon Spuren für die Touch-Bedienung (Pattern-Logon, der neue Task Manager udn teilweise das Metro Design aus Windows Phone 7.
@Chester Bennington
Wie jedes Jahr?
Der Produktzyklus enspricht 3 Jahre. Windows 7 ist vom Stand der Dinge längst veraltet!
Was denkst du,was in diesen 3 Jahren auf dem Copmutermarkt alles neu kommt?!
Dann kann man nicht einfach ein update bringen und fertig. Die Menschen müssen etwas neues sehen, Hardware und neue Spiele sollen sauber laufen und und und.
3 Jahre sind schon viel!
Ubuntu beispielsweise kommt jede 6 Monate neu raus. Stört es jemanden? Nein!
Zudem dauert die Entwicklung sehr lange. Also der Milestone 1 von Windows 8 ist schon im September 2010 kompliliert worden. Also einem Jahr nach Windows 7 Release.
Ende 2012/Anfang 2013 soll die RTM erscheinen, das ist nicht mehr lange,um alles zu optimieren! Nebenbei muss Windows XP! noch unterstützt werden(bis 2014,was totaler Müll ist,denn Xp hat es hinter sich) dann noch Vista und Windows 7. Also hat Microsoft viel zu tun. Trotzdem etwa alle 3 Jahre ein gut laufendes OS zu bringen(außer ME und Vista) ist meiner Meinung nach eine Meisterleistung!