Microsoft stellt Windows Phone 7 "Mango" fertig

jensi251

BIOS-Overclocker(in)
Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

Microsoft hat nach eigenen Angaben die Entwicklung des ersten großen Updates für die Smartphone-Plattform Windows Phone 7 abgeschlossen. Die „Mango“ genannte Aktualisierung wird demnach an die einzelnen Handy-Hersteller ausgeliefert.
Mit dem Abschluss der Entwicklung kümmert sich das Windows-Phone-Team nun um den Update-Prozess. Hier hatte es bei der ersten Aktualisierung Ende Februar teils massive Probleme gegeben, insbesondere Samsung-Geräte waren davon betroffen. Laut Microsoft werden alle bisher verkauften Smartphones auf Basis von Windows Phone 7 das „Mango“-Update erhalten, den ursprünglichen Plänen zufolge soll die Auslieferung im Herbst erfolgen.

Quelle: Windows Phone

AW: Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

Ist mir auch schon aufgefallen. Siehe Kommtentar Thread dazu.

Mal schauen, bis jetzt sieht es für mich so aus, dass wp7 für mich mit mango besser ist als android und ios.:daumen:

Mal schauen, bis jetzt sieht es für mich so aus, dass wp7 für mich mit mango besser ist als android und ios.:daumen:
Hoffen wir das mal. Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus und da ich selbst das Omnia 7 habe freue ich mich schon drauf.

Jo, ich als HTC 7 Mozart und bin mit WP7 sehr zufrieden.
Die meisten verbleibenden Kritikpunkte werden wohl mit Mango behoben. Dann wirds noch besser.

Zurück