News Windows 11: Microsoft stellt das kommende Feature-Update für Tester zur Verfügung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das nächste jährliche Windows-11-Update 25H2 steht bereits für Insider-Tester im sogenannten "Release-Preview"-Ring bereit. Dabei ist der Download sehr klein - denn 25H2 ist ein "Enablement Package".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsoft stellt das kommende Feature-Update für Tester zur Verfügung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ab sofort steht dieses jährliche Feature-Update im letzten Insider-Ring, dem "Release Preview Channel" in der Build-Version 26200.5074 zum Download bereit
Man muss kein Insider sein, um diese Option zu haben, das kam über die Optionalen als Vorschau bereits in der Retailversion. Dachte mir noch, dass es sehr umfangreich ist. Dann ist das quasi 25H2 bzw ein Großteil davon und muss nur noch enabled werden. Dann kommt das am 09.09.25.

Das Optionale is immer ne Vorscau für das was am zweiten Dienstag im Monat kommt.

Dieses potionierte Updaten gefällt mir besser, also so ein Riesenupdate wie früher. Ob es am 09. September dann schon 25H2 heißt, oder dann noch enabled werden muss, wird man sehen.

Ich fände es besser, wenn mehr über Updates für die Retail berichtet werden würde, anstatt über das instabile zeug im Insider. Wer sein PC verlässlich braucht, sollte nicht im Insider sein, viel zu riskant. Ich war früher drin, aber das ist unnötig.

Edit: Stopp, Kommando zurück, da oben steht ja 26200.xxxx. Bei mir is es noch 26100.5074. Hier is noch der Inhalt https://support.microsoft.com/de-de...vorschau-3f9eb9e1-72ca-4b42-af97-39aace788d93

Zurück