Microsoft stellt Vista-Support ohne Servicepack ein

Von mir aus könnten sie den Support auch ganz einstellen für Vista. Wer das noch benutzt ist sowieso etwas "seltsam", oder kann sich kein Win 7 leisten. :D

@ghostadmin: Bis vor einer Woche hab ich Vista auch noch benutzt. Muss sagen, Windows 7 läuft außerordentlich gut. Aber bei Vista wars nicht anders.

Ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Vista und Win7.

@topic: Ich frag mich sowieso, warum Leute nicht die Service Packs installieren, wenn sie draußen sind. Alleine aus Erfahrung und/oder Internet müsste man doch mittlerweile wissen, dass jedes Betriebssystem besser mit Service Pack läuft, als ohne.

Aber sich im Nachhinein fragen "Wieso stürzt mein PC ab?!"

Von mir aus könnten sie den Support auch ganz einstellen für Vista. Wer das noch benutzt ist sowieso etwas "seltsam", oder kann sich kein Win 7 leisten. :D

Windows 7 finde ich relativ unnötig da Vista auch Dx11 unterstützt.Sehr viel besser und schneller als Vista ist Windows 7 auch nicht.Auf 5 Fps kommts beim Zocken auch nit an!

Bei mir hat er über die automatische Funktion das SP 2 gar nicht runtergeladen. Dazu musste ich schon auf die Microsoft-Website gehen. Ich komme mit Vista wunderbar klar und habe keinen Grund, Geld auszugeben, um mir Win 7 zu holen.

Win Vista lief bei mir eigentlich auch immer relativ flott, konnte mich nie beschweren. Aber ich hab auf Win 7 geupgraded und ich muss sagen das is sogar noch flotter. Auf FPS beim Zocken kommt es mir nicht an. Obs jetzt langsamer oder schneller als Vista ist in der Hinsicht: :wayne:

Die Vorteile die Windows 7 gegenüber Vista aufweisen kann sind nicht so groß (Sagt ja schon die Versionsnummer), dass es die Anschaffung rechtfertigt.
Der Ruf von Vista ist schlechter als das OS. Ich bleibe auf alle fälle dabei, erst bei Windows "Next" werde ich wohl wechseln.

Windows 7 finde ich relativ unnötig da Vista auch Dx11 unterstützt.Sehr viel besser und schneller als Vista ist Windows 7 auch nicht.Auf 5 Fps kommts beim Zocken auch nit an!
Naja, mit viel Glück bekommste 2 FPS mehr, 5 FPS wohl er nie, außer vielleicht bei CSS 300 FPS anstatt 295 :D
Windows 7 zu kaufen halte ich für total unnötig wenn man noch Vista benutzt und alle die was anders behaupten haben entweder nie Vista benutzt (wie die meisten Besserwisser die es schlecht machen :daumen2:) oder waren einfach nur zu dumm mit umzugehen.

Naja, mit viel Glück bekommste 2 FPS mehr, 5 FPS wohl er nie, außer vielleicht bei CSS 300 FPS anstatt 295 :D
Windows 7 zu kaufen halte ich für total unnötig wenn man noch Vista benutzt und alle die was anders behaupten haben entweder nie Vista benutzt (wie die meisten Besserwisser die es schlecht machen :daumen2:) oder waren einfach nur zu dumm mit umzugehen.

Und alle die meinen der Unterschied sei es nicht wert von Vista auf 7 umzusteigen haben nie beide getestet. Ich war bei beiden seit dem RC dabei und der Umstieg lohnt sich auf jedenfall.
Der Unterschied ist einfach mal gewaltig.

Sehe ich genauso wie viele andere hier:
Vista läuft prima.

Auf meinem Laptop läuft zwar dank MSDN-AA Windows 6.1 (!) zu Testzwecken.
Sobald die Lizenz ausläuft, werde ich wohl wieder Vista draufhauen. Geld ausgeben für Windows "7" kommt für mich nicht in Frage.
Und auf dem Desktoprechner rennt Vista eh ohne Zicken.

die trim funktion ist nützlich sofern man geld hatt für eine ssd.
ich verwende vista seit 2 jahren und es ist seitdem noch nie abgeschmiert,im gegensatz zu windos xp.einzig die UAC nervt,ham ich sowiso aus.
win 7 habe ich auch getestet aber naja mir fehlen einige sachen,schnellstartleiste,ordner am rand ziehen(computer) ,die rechteverwaltung(nur in ultimate oder buissness sonst nööööö).
einige wichtige funktionen für emulierer,kein zugriff von dt pro aufs dvd rechtsklick einbinden.
mit umwegen ist seit einiger zeit dies aber möglich,ich habe win 7 in der beta getestet und mus sagen es fühlt sich schneller an,aber ist es nicht.mein vista 64 läuft rund.nur die ide platten bremsen mich aus.kein ahci

Zurück