Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft-Patent beschreibt sich erweiternden Klinkenanschluss für schmale Gehäuse
Die Klinkenbuchse bei Smartphones ist zu Gunsten der primären Anschlüsse wie Lightning und Mini-USB als Verbindungsmöglichkeit für Kopfhörer etwas auf dem Rückzug, jedoch könnte ein Patent von Microsoft der klassischen Lösung doch wieder zu mehr Bedeutung verhelfen und gleichzeitig schmale Gehäusedesigns ermöglichen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Microsoft-Patent beschreibt sich erweiternden Klinkenanschluss für schmale Gehäuse
Die Klinkenbuchse bei Smartphones ist zu Gunsten der primären Anschlüsse wie Lightning und Mini-USB als Verbindungsmöglichkeit für Kopfhörer etwas auf dem Rückzug, jedoch könnte ein Patent von Microsoft der klassischen Lösung doch wieder zu mehr Bedeutung verhelfen und gleichzeitig schmale Gehäusedesigns ermöglichen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurzeit leider der Fall bei meinem Honor 7: Buchse ist so ausgeleiert, dass manche stecker quasi garnicht erst drinstecken bleiben und man etwas hoch und runter biegen muss, damit kontakt entseht, manche Stecker halten aber noch recht gut (solang man nicht irgendwie ans kabel kommt
). Leider habe ich mir damit mittlerweile den Akku getötet durch die vielen Ladezyklen, wenn man wieder mal das Kabel abfällt, wenn man es kurz benutzen will und dann wieder einstecken muss. Und das nach gerade einmal 11 Monaten nutzung
)