Microsoft Office gelöscht :/

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Microsoft Office gelöscht :/

Hallo Leute, ich hab ein Problem, was ich langsam mal lösen möchte. Es ist schon länger her, aber ich habe damals ausversehen Microsoft Office 2007 gelöscht. Und habe seitdem nicht wieder versucht es zu installieren.

Jetzt wollte ich es mal wieder installieren, habe es mir auf Chip.de runtergeladen, und hänge jetzt an der Stelle fest, wo ich den Product-Key eingeben muss. Microsoft Office war gleich mit dem Betriebssystem Win7 Homepremium installiert.
In der Installation steht dass ich einen 25 stelligen Code eingeben muss, zuerst dachte ich, ich müsste den Code auf der Verpackung von der Win7 Home Premium CD eingeben (Echtheitszertifikat).

Doch leider steht da dass der Code ungültig sei.
Und wenn ich die CD einlege, steht nur ein Button mit der Schrift "Jetzt installieren" allerdings will ich Windows 7 Homepremium nicht nochmal installieren sondern nur Microsoft Office.

Weiß jemand was man da machen kann?

MfG

AW: Microsoft Office gelöscht :/

Mhh guck mal ob du auf der DVD den installer für MS Office findest :D
Ansonsten, keine Ahnung, benutz Open Office wenn nix klappt :)

Ich nehme mal an, das ist ein fix und fertig gekaufter PC?

Haste mal hinten nachgesehen, ob da ein Lizenzaufkleber vom Office drauf ist?

Wäre zwar ungewöhnlich, aber wenn Du keine Disc mit eigenem Key drauf bekommen hast, bleibt nicht mehr viel, was man machen könnte.

MfG

Ich nehme mal an, das ist ein fix und fertig gekaufter PC?

Haste mal hinten nachgesehen, ob da ein Lizenzaufkleber vom Office drauf ist?

Wäre zwar ungewöhnlich, aber wenn Du keine Disc mit eigenem Key drauf bekommen hast, bleibt nicht mehr viel, was man machen könnte.

MfG

Ne der PC ist komplett selbst zusammen gebaut.

Von wo her kommt dann das Office?
Das muss ja irgendwer mal installiert haben.
Windows und Office Key sind zwei paar Schuhe.

Zurück