News Microsoft-Mitgründer Paul Allen reicht erneut Klage gegen Apple, Facebook und Google ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft-Mitgründer Paul Allen reicht erneut Klage gegen Apple, Facebook und Google ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft-Mitgründer Paul Allen reicht erneut Klage gegen Apple, Facebook und Google ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft-Mitgründer Paul Allen reicht erneut Klage gegen Apple, Facebook und Google ein

Microsoft-Mitgründer Paul Allen reicht erneut Klage gegen Apple, Facebook und Google ein

Mal ehrlich... was sind das für Patente?
Erinnerungsfunktion, Empfehlungssystem?! :what:

Muss ich jetzt auch auf eine Klage warten, weil meine entwickelte Software das auch kann?

Nieder mit diesen dämlichen Softwarepatenten, Logik ist nicht patentierbar :daumen2:

AW: Microsoft-Mitgründer Paul Allen reicht erneut Klage gegen Apple, Facebook und Google ein

Mal ehrlich... was sind das für Patente?
Erinnerungsfunktion, Empfehlungssystem?! :what:

Muss ich jetzt auch auf eine Klage warten, weil meine entwickelte Software das auch kann?

Nieder mit diesen dämlichen Softwarepatenten, Logik ist nicht patentierbar :daumen2:
sign

also wirklich. so wie das dargestellt wird muss die klage ja nur abgelehnt werden (hoffe ich mal ;) ) ich sehe eine funktion in einem anderen programm und baue die per reverse engineering nach und integriere sie in meinem programm. sprich ich hab das selbst entwickelt. also wo soll das rechtliche probleme geben?
das einzige problem könnte sich doch nur dann ergeben wenn die funktion genauso aussieht und genau das selbe macht wie das original. aber selbst dann müsste man doch erstmal unter die haube gucken um zu schauen was sich dahinter versteckt.

AW: Microsoft-Mitgründer Paul Allen reicht erneut Klage gegen Apple, Facebook und Google ein

Omg, ihm gehören alle "Sie haben Post"-Meldungen der Welt :ugly:

lg,

Nun wurde die Klageschrift überarbeitet, sie richtet sich gegen Zahlreiche namenhafte IT-Unternehmen. Genannt werden Apple, Facebook, Google, Youtube, Ebay, AOL, Yahoo, Netflix, Office Depot, Officemax und Staples.

Gehört YouTube nicht zu Google?
YouTube wurde doch von Google übernommen, oder?

Zurück