Microsoft laut Ex-Mitarbeiter zum Scheitern verurteilt

Mir persönlich gefällt der VLC überhaupt nicht, ich bevorzuge DivX. Nur in Ausnahmefällen, wenn gar nichts anderes geht, nutze ich den VLC-Player.
Die KO-Kriterien liegen darin, dass die für mich wichtigen Einstellungen (z.B. Lautstärke und Ansichtsmodus) bei jedem Start neu eingestellt werden müssen. Dazu kommt die fehlende Repeat-Funktion, oder ich habe diese nur noch nicht gefunden.

VLC only. DivX hab ich verbannt, ebenso Winamp

Du kannst die Standardlautstärke bei VLC in Prozent regeln.
Ansichtsmodus? Vollbild, Sourcegröße, Wallpapermode, Graustufen, Videobreite und Videohöhe nach Wunsch, Koordinaten nach Wunsch, etc.

Kann das der DivX-Player auch? (ernstgemeinte Frage weil keine Ahnung, aber Vermutung)

klar nutz ich windows, sonst koennte ich ja wohl kaum so darueber urteilen ... mir ist halt einfach nur bewusst WAS ich da nutze

entschuldige bitte, aber wie schafft jemand, der wissen will WAS er da nutzt sein windows instabil zu bekommen?
mein windows stürzt genau so lange ab, wie ich brauche die stabilen taktraten meiner hardware herauszufinden, wenn überhaupt.

ich hab auf meinem eee mit fluxflux und win7 so ziemlich die gleichen probleme und win7 hat die bessere performance, dazu kommt noch das ich keinen admin account nutze, mir somit 99,9% aller "lücken" auch noch hupe sind ;)

der einzige unterschied ist bei mir, unter linux hab ich keine firewall aktiv ;)

Erst mal abwarten,kommt mir so vor als ob der Aussteiger ziemlich sauer auf MS ist.Ob das Buch die pure Wahrheit ist mag ich zu bezweifeln,MS hat vieles durchaus richtig gemacht,nicht alles war falsch.Und Vista finde ich persönlich gut.;)

VLC only. DivX hab ich verbannt, ebenso Winamp

Du kannst die Standardlautstärke bei VLC in Prozent regeln.
Ansichtsmodus? Vollbild, Sourcegröße, Wallpapermode, Graustufen, Videobreite und Videohöhe nach Wunsch, Koordinaten nach Wunsch, etc.

Kann das der DivX-Player auch? (ernstgemeinte Frage weil keine Ahnung, aber Vermutung)

Nein, aber dafür geht es genau so wieder auf wie ich es zugemacht habe und das ist das wichtige für mich. ;) Alles andere brauch ich nicht.
Ich habe in den Optionen endlich die Funktion entdeckt, mit der man eine Wiedergabeschleife machen kann und die Lautstärke speichern... :ugly:
Naja so übel is VLC dann doch nich, ma sehen evtl setz ich den ja öfters mal ein...

Und was hast du gegen Winamp? Der einzige Grund, weshalb ich das nicht mehr nutze, ist weil man damit kein Upmixing machen kann. Ansonsten gefällt es mir vom Layout her von allen Programmen am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber dafür geht es genau so wieder auf wie ich es zugemacht habe und das ist das wichtige für mich. ;) Alles andere brauch ich nicht.
Ich habe in den Optionen endlich die Funktion entdeckt, mit der man eine Wiedergabeschleife machen kann und die Lautstärke speichern... :ugly:
Naja so übel is VLC dann doch nich, ma sehen evtl setz ich den ja öfters mal ein...

Und was hast du gegen Winamp? Der einzige Grund, weshalb ich das nicht mehr nutze, ist weil man damit kein Upmixing machen kann. Ansonsten gefällt es mir vom Layout her von allen Programmen am besten.

Winamp = AOL

Das Design/Layout bei Winamp ist schon sehr fein, wohl war. Aber das ist für mich eher nebensächlich.
Und bei mir öffnet sich VLC so wie ich es geschlossen habe. Oder versteh ich dich jetzt falsch?

Winamp = AOL

Das Design/Layout bei Winamp ist schon sehr fein, wohl war. Aber das ist für mich eher nebensächlich.
Und bei mir öffnet sich VLC so wie ich es geschlossen habe. Oder versteh ich dich jetzt falsch?

Hatte mich geirrt, bei DivX muss mans auch in den Voreinstellungen ändern, damit es dauerhaft so bleibt.
Trotz alledem gefällt mir das Design bei DivX besser. ^^

@Freakless08: ich nutze auch windows (xp). aber nur, weil so ziemlich alle spiele nicht ohne größeren aufwand auf linux installiert werden können. und weil xp mittlerweile von allen ms os am besten läuft.

Zurück