Microsoft laut Ex-Mitarbeiter zum Scheitern verurteilt

schoen dass das mal jemand dieses problem so in rampenlicht stellt

aber fakt is, jeder der ein wenig ahnung vom rechner hat, nutz den firefox oder aehnliche browser, als multimediaplayer kommt groesstensteils der VLC player zum einsatz, da der WMPlayer einfach mal nicht kann ... so zieht sich das durch nahezu alle gebiete der computer nutzung

mann kann zwar ueber linux noergeln wie man will, fakt is aber dass dieses OS immer auf dem neusten stand ist bzw sogar der technik vorraus ist

wo windows noch hinterherhinkt setz linux schon maassstaebe

windows koennte so ein wunderbares OS sein, wenns als opensouce saoftware angeboten werden wuerde

Also ich benutze keinen Firefox und auch nicht VLC. Habe ich jetzt keine Ahnung von PC's :huh: Immer diese selbst ernannten PC alles wisser gehen mir echt auf den Senkel. Es kommt immer noch darauf an was man mit einem PC macht. Danach richten sich die Tool's und sonst nach nichts. Es hat auch nichts mit wissen oder PC Kenntnissen zu tun.
MS ist sicher mit Windows nicht das beste am Markt, aber sie machen nicht alles falsch und ausgestiegenen Mitarbeitern glaube ich erst mal garnichts. :daumen2:

Also ich benutze keinen Firefox und auch nicht VLC. Habe ich jetzt keine Ahnung von PC's :huh:
nicht böse sein, aber so könnte man's sagen.
IE = unsicher und kann nichts( nichtmal richtiges CSS)
und WMP unterstützt nicht viele codecs.
natürlich kommt's darauf an was man mit dem pc macht, aber funktionieren und sicher sein sollte schon alles.

Ich schätze mal jetzt geht das "ich weiß ja viel mehr als du" bla bla bla wieder los. Herzlichen Glückwunsch Kinder :daumen2:

Also ich benutze keinen Firefox und auch nicht VLC. Habe ich jetzt keine Ahnung von PC's :huh: Immer diese selbst ernannten PC alles wisser gehen mir echt auf den Senkel. Es kommt immer noch darauf an was man mit einem PC macht. Danach richten sich die Tool's und sonst nach nichts. Es hat auch nichts mit wissen oder PC Kenntnissen zu tun.
MS ist sicher mit Windows nicht das beste am Markt, aber sie machen nicht alles falsch und ausgestiegenen Mitarbeitern glaube ich erst mal garnichts. :daumen2:

und wem glaubst du sonst?

ich erklaer dir mal windows stellvertretend fuer alle MS produkte am beispiel eines autos

wenn du dir ein auto kaufst, erwartest du dass alles dabei ist was noetig ist, sprich die scheiben sind drin, raeder dran, motor drin, lenkrad drin usw. ... halt so dass du es kaufst und losfahren kannst ... das sagt einem der menschenverstand

das auto "windows" kommt erstmal ohne scheiben, wo dir beim fahren jeder dreck rein kommt, der motor ist extrem unterdemensioniert, und es wird von dir erwartet, damit dein eindruck von auto nicht zu schlecht wird, dass du regelmaessig vorbei kommst um die teile zu holen, damit das auto irgendwan evtl komplett ist, so kriegst du stueck fuer stueck teile deiner scheiben, leider passen die nich immer und loecher bleiben nachwievor drin ... bloederweise, sind die ganzen bestandteile aus blei und machen das auto extrem langsam

und ganz geklaert ist bei auto auch nich wer fahrer ist und wer nicht, da jeder der einsteigt damit fahren kann, egal von welchem platz ... kann ja nicht gut gehen

so und fuer dieses scheiss auto, zahlst du auch noch einen preis der mit nichts zu rechtfertigen ist

zum glueck gibts tuner, die dir die teile kostenlos, passend und in carbonausfuehrung anbieten ... na da greif ich doch lieber zu firefox, VLC und den anderen ... als mit dem muell von MS meinem computeralltag zu verbringen

also um deine frage zu beantworten, ja du hast keine ahnung!

ich erklaer dir mal windows stellvertretend fuer alle MS produkte am beispiel eines autos

wenn du dir ein auto kaufst, erwartest du dass alles dabei ist was noetig ist, sprich die scheiben sind drin, raeder dran, motor drin, lenkrad drin usw. ... halt so dass du es kaufst und losfahren kannst ... das sagt einem der menschenverstand

das auto "windows" kommt erstmal ohne scheiben, wo dir beim fahren jeder dreck rein kommt, der motor ist extrem unterdemensioniert, und es wird von dir erwartet, damit dein eindruck von auto nicht zu schlecht wird, dass du regelmaessig vorbei kommst um die teile zu holen, damit das auto irgendwan evtl komplett ist, so kriegst du stueck fuer stueck teile deiner scheiben, leider passen die nich immer und loecher bleiben nachwievor drin ... bloederweise, sind die ganzen bestandteile aus blei und machen das auto extrem langsam

und ganz geklaert ist bei auto auch nich wer fahrer ist und wer nicht, da jeder der einsteigt damit fahren kann, egal von welchem platz ... kann ja nicht gut gehen

so und fuer dieses scheiss auto, zahlst du auch noch einen preis der mit nichts zu rechtfertigen ist

zum glueck gibts tuner, die dir die teile kostenlos, passend und in carbonausfuehrung anbieten ... na da greif ich doch lieber zu firefox, VLC und den anderen ... als mit dem muell von MS meinem computeralltag zu verbringen

Das finde ich jetzt bisschen Hart , hättest auch sagen können er ist anfänger ;) , aber ansonsten hast du Recht.
Ich benutzte auch schon seit etlichen Jahren kein WMP mehr^^ , dieses drecks Ding langsam, alt und kaum Codecs

Ich sags ja, jetzt geht der Klugscheißer Mist hier los und jeder muss sich erstmal beweisen, dass er der geilste Typ ist. Es interessiert doch letztlich keine Sau was hier geschrieben wird. Jeder ist sowieso besser, als alle Anderen und nun seid glücklich mit dem Gedanken.

@yoshi1982 - dito! :daumen:

@ickemir - irgendwie fällt mir da nur der Spruch ein: "Was hinkt und ist kein Kamel - ein Vergleich". :daumen2:

selten so einen schwachsinn gelesen. wenn ms dürfte, wie sie wollten, dann hätten sie scheiben in dein auto gebaut. doch die konkurenz sagt nö, dann nutzen die ja womöglich nicht unsere scheiben, weil viele nicht wissen wie man scheiben austauscht oder zu faul sind. also wird geklagt, ms muss hunderte mrd strafe zahlen, weil sie ja scheiben reingebaut haben. logisch, weil ich als kunde ja einfach nur losfahren möchte und mich nicht noch um son firlefanz kümmern möchte. also wird geklagt, das gericht sagt, lasst die scheiben mal draußen, dann müssen sie gezwungenermaßen neue scheiben einsetzen

Warum benutzt du dann Windows wenn du von MS nichts benutzen willst?
Sag bloß du hast ein Betriebssystem von Microsoft drauf.
Andere schlecht machen wenn sie was von Microsoft verwenden aber selbst das MS Betriebssystem benutzen - kann ja gleich ein Blinder einem nicht blinden erklären wie schön die Farben sind.

wem windows nicht passt soll zur konkurenz gehen, is so en schwachsinn wie mit dem ie und der eu. Aber lustig find ich´s schon das Buch könnte ihn bekannt machen.

Windows: XP und 7 o.k.
WMP: Nö
IE: Nö (Aber meine Frau nutzt den lieber als Firefox:schief:)
Office: Na ja...
Preise: Etwas günstiger wäre o.k. (Ganz umsonst wäre übertrieben)

*wegduck*

soll doch jeder die software benutzen die ihm zusagt. wenn user xyz bis jetzt mit dem wmp happy war dann passt das schon. jungs (und mädels), locker bleiben!

als multimediaplayer kommt groesstensteils der VLC player zum einsatz

Mir persönlich gefällt der VLC überhaupt nicht, ich bevorzuge DivX. Nur in Ausnahmefällen, wenn gar nichts anderes geht, nutze ich den VLC-Player.
Die KO-Kriterien liegen darin, dass die für mich wichtigen Einstellungen (z.B. Lautstärke und Ansichtsmodus) bei jedem Start neu eingestellt werden müssen. Dazu kommt die fehlende Repeat-Funktion, oder ich habe diese nur noch nicht gefunden.

selten so einen schwachsinn gelesen. wenn ms dürfte, wie sie wollten, dann hätten sie scheiben in dein auto gebaut. doch die konkurenz sagt nö, dann nutzen die ja womöglich nicht unsere scheiben, weil viele nicht wissen wie man scheiben austauscht oder zu faul sind. also wird geklagt, ms muss hunderte mrd strafe zahlen, weil sie ja scheiben reingebaut haben. logisch, weil ich als kunde ja einfach nur losfahren möchte und mich nicht noch um son firlefanz kümmern möchte. also wird geklagt, das gericht sagt, lasst die scheiben mal draußen, dann müssen sie gezwungenermaßen neue scheiben einsetzen

ich meinte mit den scheiben "schutz vor aeusserem" .. also einfach keine sicherheitsluecken, nicht die firewall

Warum benutzt du dann Windows wenn du von MS nichts benutzen willst?
Sag bloß du hast ein Betriebssystem von Microsoft drauf.
Andere schlecht machen wenn sie was von Microsoft verwenden aber selbst das MS Betriebssystem benutzen - kann ja gleich ein Blinder einem nicht blinden erklären wie schön die Farben sind.

klar nutz ich windows, sonst koennte ich ja wohl kaum so darueber urteilen ... mir ist halt einfach nur bewusst WAS ich da nutze

was ihr euch so aufregt frag ich mich, fuehlt ihr euch angemacht weil jemand das OS beleidigt das ihr nutzt, ich beleidige euch doch nich, wir alle sind durch das monopol "MS" stark an deren produkte gebunden, aber man kann ja wohl auch mal die augen aufmachen, und sich mal ansehen was man sich da fuer viel geld kauft ...

wenn ein spiel rauskommt und es verbuggt ist, kann man auf amazon.de und in viele foren dieser art hier, ein sturm der entruesstung lesen, viele regen sich auf dass es so nicht geht usw.

aber wenn ein OS auf den markt kommt dass so loechrig wie ein sieb ist, dass langsam ist und immer langsamer wird durch die updates, die man auch noch brauch damit das ganze ueberhaupt mal stabil wird ... das mit software gespickt ist, die unausgereift, einfallslos und unfunktional ist, dann findet ihr das toll??? ... da erklaert mir mal die logik

Zurück