Microsoft: Highlights und Flops aus 31 Jahren Spiele-Publishing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Highlights und Flops aus 31 Jahren Spiele-Publishing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Highlights und Flops aus 31 Jahren Spiele-Publishing
 

Shona

BIOS-Overclocker(in)
Zoo Tycoon ein Flop? O.O
Das war das einzige Zoo-Spiel damals das man spielen konnte und ich spiele es heute noch ab und zu. :)
 

ali-king

Schraubenverwechsler(in)
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Impossible Creatures ein Flop esin sollte. Das Spiel war einfach der Hammer!!!! :D:D:D:D
 

Isengard412

PC-Selbstbauer(in)
Ich würde Halo 2 auf keinen Fall als Flop bezeichnen...höchstens die PC Umsetzung (das hier scheint jedoch sowieso Plattformübergreifend zu sein) es hat sich immerhin über 10 Millionen Mal verkauft und hatte erstmals einen Online Multiplayer Modus...
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Age of Empires 3 und Halo ODST zählen für mich definitiv zu den Flops
Halo 2 würd ich noch in die Tops nehmen
 
Oben Unten