Microsoft: Hacker übernehmen viele weitere Konten bei Blog, Twitter & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft: Hacker übernehmen viele weitere Konten bei Blog, Twitter & Co.

Es ist erst einige Tage her, da wurde das offizielle Skype-Konto bei Twitter und auch das offizielle Blog von Angreifern übernommen, die daraufhin vor Microsoft und deren angebliche Zusammenarbeit mit der NSA warnten. Nun folgten offizielle Angriffe auf weitere Konten bei offiziellen Blogs, Twitter und Instagram, die allerdings recht schnell wieder unter die Kontrolle von Microsoft gebracht wurden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft: Hacker übernehmen viele weitere Konten bei Blog, Twitter & Co.

AW: Microsoft: Hacker übernehmen viele weitere Konten bei Blog, Twitter & Co.

Wenn das so weiter geht lässt man noch Skynet auf das Internet los :schief:

Wenn die so viel Langeweile haben sollen die sich ein Robbenfell umhängen und in ein Eisbärgehege hüpfen

Wie bitte? Microsoft gibt Daten an die NSA weiter? Niemals!
Microsoft spioniert doch keine Nutzerdaten aus. Das würden die nicht machen.

Hack the Planet

wenn diese Hackergruppen ganze Dienste und / oder Server blockieren oder lahmlegen finde ich das nicht so OK.
Wenn aber Beweise für illegale Datenverkäufe oder Weitergaben an Geheimdienste etc. öffentlich angeprangert werden, habe diese Leute mein vollstes Verständnis. :daumen:

wenn diese Hackergruppen ganze Dienste und / oder Server blockieren oder lahmlegen finde ich das nicht so OK.
Wenn aber Beweise für illegale Datenverkäufe oder Weitergaben an Geheimdienste etc. öffentlich angeprangert werden, habe diese Leute mein vollstes Verständnis. :daumen:

Sich aber gegen gewisse Geheindienste zu stellen, würde ihnen sicherlich mehr Probleme bereiten als alles freiwillig auszuhändigen.

Scheint mir eher ein personelles Problem zu sein. Da gibt jemand Intern Lücken raus.

Wenn es so schon so simpel ist, die Services vom MS zu hacken...dann wird es die NSA nicht gerade schwer haben...:daumen2:

Zum Glück habe ich bei beiden kein Account.

Zurück