Habe das jetzt so gemacht. Nach Start über den Store will er ingame, dass ich ne CD einlege. Kann sich das einer erklären? Er geht ins Game aber dann geht nur CD oder beenden
Was???

Na immerhin besser als Floppy Disc...
Du schreibst "Store", daher gehe ich mal davon aus, dass du den MS-Store meinst. Ich benutze den nicht mehr sondern den "Xbox Game Pass für PC (BETA)". Den kannst du über den Store in der Suche rechts oben finden, einfach nur "Xbox" eingeben, dann siehst du ihn auch direkt.
Wenn du den Game Pass abonniert hast, kannst du das Spiel auf der Festplatte deiner Wahl installieren. Danach wird (merkwürdigerweise) nochmal gefragt, wo du die benötigten Dateien installieren möchtest. (Habe mir einen neuen Ordner angelegt)
Hoffe das hilft dir...
Wenn ich mich recht erinnere, zockst du in UWQHD mit ner 1080Ti ?
(Hab die Sigs aus)
Ich wart dann wirklich erst auf meine Ampere, denn mit der GTX 1660super Überbrückungskarte möchte ich mir die ersten Eindrücke nicht versauen, wenn auch "nur" in WQHD.
Was ich aber noch sagen wollte: Der Screenshot sieht klasse aus.

Schön.
Also dann schalte die Sig bitte wieder ein, wofür hab ich denn den ganzen Kram da rein geschrieben?

(Nur Spaß ^^)
Jo, UWQHD und so ähnlich 1080Ti, also eine 2080Super.
Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus, man kann das echt kaum in Worte fassen. (So lange man nicht direkt über dem Boden fliegt)
Aber bedenke, ich habs halt auch total übertrieben. Einstellungen auf volles Programm -Ultra-, alles nach rechts was geht und dann noch nahe am Boden. Noch kann ich dir gar nicht sagen wie es auf -hoch- oder -mittel- aussieht.
Aber es stimmt, nicht nur der Screenshot sieht klasse aus. Bewegt wird es dich umhauen!
(Gsync funktioniert nicht und ich weiß nicht warum... grrrrrr...)
Wenn ich mal im Real-Life in einem Flugzeug bin, dann hinten mich bekreuzigend oder besaufend. Ergo beim ersten Start bin ich nicht mal losgerollt weil ich nicht verstanden habe was ich da machen/drücken muss ^^
Also ich habe jetzt alles auf -einfach-, spiele am Controller den ich seit Ewigkeiten nicht mehr in der Hand hatte und es nur noch gewohnt bin, virtuell Menschen zu beschießen. Zumindest kann ich jetzt schon mal starten und landen... naja, ein bisschen xD
Hat jemand schon den neuen Nvidia Treiber für MS2020 runtergeladen? Taugt der was?
Oh, neuer Treiber!? (Peinlich berührt ^^) Ne, lädt... mal gucken ob der was bringt. Danke