Ja stimmt , da haste recht .
Beim Bekannten X-Plane mit der Oculus Rift S , gespielt .... da sieht man grad bei dem Grünen Display wo man programmieren muss fast garnix ... wenn man sich nicht ständig vorbeugen will.
Dann haben wir meine Valve Index getestet ... ist etwas besser , aber man muss sich trotzdem noch etwas vorbeugen damit man es klar lesen kann . Also nicht wirklich besser in dem Sinn .
Das Ablesen der Instrumente ist schon wichtig ohne das man sich immer vorbeugen muss .
die könnten ja eine Zoomfuntion einbauen per Knopfdruck . Weil extra nur wegen der guten Ablesebarkeit der Instrumente auf so eine hohe Auflösung wie bei der Reverb G2 gehen zu müssen , was dann mal richtig Rechenleistung kostet ist ja auch irgendwie blöd . Weil 60fps mit VR-Headset ist eigentlich Minimum damit es gut rüberkommt und nicht komisch wirkt . Bei 40fps schon macht es nicht wirklich Spaß .
Wieviel Bilder hat man dann mit eine G2 ? die 2160x2160 pro Auge hat ? ......15-20 ?
Weil die Grafik der Landschaft etc.. der Flug , da ist das Bild mit der Valve Index mehr als ausreichend .
Nee Zoomfunktion wäre dann echt cool.
PS : aber ist ja egal , gibt ja eh kein VR-Modus xD