Microsoft erlaubt Hacks bei Windows Phone

user1900

PC-Selbstbauer(in)
Microsoft legaliesiert den Softwarehack

Seit dem Streit um den Jailbreak, gibt es nun ein Unternehmen, von dem mann das garnicht erwartet hätte, der es legaliesiert Eingriffe in das OS zu machen.
Microsoft hat erkannt das es viele User gibt die an ihrem Smartphone etwas verbessern möchten, deshalb gestattet Microsoft absofort das instalieren von Windows Phone "Mango" auf älteren Geräten.
Windows Phone "Mango" beite viele neue Funktion wie ein Twitter-Unterstüzung, verbessertes Multitasking und ein portable Version des Internet-Explorers. Der Anlass für dies Entscheidung war der Versuch von Entwicklern die neuste Windows Phone Version auf ein HTC HD2 aufzuspielen. Microsoft gibt aber zu bedenkt das mit dem aufspielen der Software die Garantie verfällt.
"Manago" ist nun auch für Windows Phone 7 verfügbar.

windows_phone_mango_logo_by_vansoaked-d3itp08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein ich denke das sie erkannt haben das verbieten nichts bringt, ich denke auch im Fall von Apple sollten die beiden "feindlichen" Seiten aufeinander zugehen müssen und einen Consens zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was daraus wird und ob das vielleicht auch ein Anstoß gür Apple sein kann. Apple könnte ja vielleicht mal seine Polecys ändern um Cydia den Boden unter den Füßen wegzureißen, es einfach unnötig machen.

omg wie sie gleich wieder Apple mit rein ziehen wollt ihr nen Einheitsbrei oder wie ?

seit doch froh das der eine es so und der andere so macht.

B2T:

finde es gut das ms das zulassen tut, wie sieht es garantie technisch den da aus ?

Ich denke MS macht das der Popularität wegen abgesehen davon verfällt ja die Garantie
also ob erlaubt oder nicht erlaubt ändert somit ja nicht wirklich etwas.
Wenn es nicht erlaubt ist und ich es mache verliere ich ja eigentlich auch "nur"
die Garantie.

OFFTOPIC
Bezüglich Rechtschreibung:
Muss man wirklich so etwas erwähnen?
Besonders wenn es erst der 2te oder 3te Beitrag gewesen ist von einem selbst ist
und dazu noch im eigenen Eintrag (Winamp Beitrag)
Komplett die Großschreibung unberücksichtig bleibt?
Lies dir doch einfach mal deinen eigenen Winampbeitrag durch...

Rechtschreibungsbeiträge sind so sinnlos und sollen vermutlich nur die "Stückzahlen" erhöhen!!!

Eigentlich ein guter Schritt. Es ist nicht dieses "Bäh, du darfst nich!" Sondern ein: "Mach es, aber heul' nicht, wenn's schief geht." - der User muss selbst wissen, was er da tut.

Wär ganz toll wenn Du etwas mehr auf die Rechtschreibung achten könntest. :-)

Dann korrigier den Text doch schnell und stell' ihn uns zur Verfügung! Wenn du schon vom Konjunktiv II Gebrauch machst, dann bitte richtig, okay?

@user1900: Ich denke, dass du Recht hast... Apple verbietet es ja auch :) Wie viele Jailbreaks gibt es inzwischen ? :D

Gruß

Wenn M$ hacks erlaubt, dann sollen die sich nicht wundern, wenn die nichts mehr verkaufen! Jeder der so ein Gerät hat, packt sich doch nur gesaugten kram dann drauf.

Dann korrigier den Text doch schnell und stell' ihn uns zur Verfügung! Wenn du schon vom Konjunktiv II Gebrauch machst, dann bitte richtig, okay?

@user1900: Ich denke, dass du Recht hast... Apple verbietet es ja auch :) Wie viele Jailbreaks gibt es inzwischen ? :D

Gruß

Meiner Meinung nach viel zu viele.

Zurück