Microsoft download Server

merhuett

PC-Selbstbauer(in)
Hallo könnte mal jemand testweise für mich win 7 downloaden und sagen ob iht auch so verdammt lahmen download habt ? Hab ca 10-70kb statt 600-700...

Hab win7 32 bit drauf ohne updates usw hab die falsche dvd benutzt und brauche jetzt dringend win 7 64 bit. Andere Downloads und speedtests gehen wie immer mit 5 mbits... komisch das ganze.

Hallo könnte mal jemand testweise für mich win 7 downloaden und sagen ob iht auch so verdammt lahmen download habt ? Hab ca 10-70kb statt 600-700...

Hab win7 32 bit drauf ohne updates usw hab die falsche dvd benutzt und brauche jetzt dringend win 7 64 bit. Andere Downloads und speedtests gehen wie immer mit 5 mbits... komisch das ganze.

Das ist oftmals so. Server ausgelastet.
Kann man aber selbst drauf kommen ;)

o.O noch nie gehört!

Und zum Thema: Wenn der Download Server langsam ist, dann ist das halt so. Da kann man nichts dran ändern. Würde ich jedes Mal ein Thread eröffnen, wenn ich nicht mit Fullspeed lade, dann wäre das Forum voll...

Reg dich ab. Da es bei mir total langsam war und am pc meiner Eltern akzeptabel hatte ich eventuell auf ein mir unbekanntes Software Problem geschlossen. Jetzt gehts zumindest, danke für deine Anteilnahme ohne dessen ich immer noch in Unwissenheit stehen würde. :banghead:

Zurück