Microsoft Bing: US-Markanteil klettert auf 10 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Bing: US-Markanteil klettert auf 10 Prozent gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Bing: US-Markanteil klettert auf 10 Prozent
 
Ich finde Bing nicht gerade gut. Bei den meisten Suchanfragen erhalte ich bei google ein besseres Ergebnis und beim rest zumindest ein gleichwertiges.

Beispiel: Falconfly.de (Seite mit nem schön großen Archiv für 3dfx-Treiber und Dateien) Bei Google kriegt man sofort falconfly.de als ersten Treffer. Bei Bing taucht der Link bei identischem Suchbegriff (FalconFly) nicht auf der ersten Seite auf.

Bis die das nicht korrigiert haben, bleibe ich bei google.
 
Ich finde Bing besser, aber es ist nicht viel um. Mir kommt Google nur schon etwas durchwachsen vor. Hab heute nach einer Fehlermeldung gegoogelt. Das 1. und 3. Ergebnis hatten was damit zu tun, die danach auch. Nur der 2. Link hatte mit meiner Anfrage ausschließlich das Wort "skip" gemein... ich kann mir nicht vorstellen wie das da reingehören soll.
 
also seit dems bing gibt kann ich es nur immer wieder sagen : ich bing anz ohr :lol:...

findes besser als google da nicht gleich jede suche gespeichert wird ... und die bildersuche ist um weiten besser ...
 
Meine letzten Versuche mit Bing endeten damit, dass ich bei google den Begriff eingegeben hab und quasi sofort die gesuchte(n) Seite(n) etc. gefunden habe, nachdem Bing sinnlosen Müll ausgespuckt hatte.
 
Frage... welcher Mensch benutzt Yahoo?

Das solche solche Leute auf dieses Bling-Ding von M$ wechseln... sie wären begeistert, wenn sie google ausprobieren würden. Gute Treffer, einfache Oberfläche, übersichtlich,...
 
man muss nur richtig suchen bei bing dann findet man auch den müll den google findet ... aber zu bing videos : da hat ms nun auch msn video und bing video ... mal sehen welches zuerst gehen darf ...
 
Zurück