• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Bing: US-Markanteil klettert auf 10 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Bing: US-Markanteil klettert auf 10 Prozent gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Microsoft Bing: US-Markanteil klettert auf 10 Prozent
 

Saab-FAN

PC-Selbstbauer(in)
Ich finde Bing nicht gerade gut. Bei den meisten Suchanfragen erhalte ich bei google ein besseres Ergebnis und beim rest zumindest ein gleichwertiges.

Beispiel: Falconfly.de (Seite mit nem schön großen Archiv für 3dfx-Treiber und Dateien) Bei Google kriegt man sofort falconfly.de als ersten Treffer. Bei Bing taucht der Link bei identischem Suchbegriff (FalconFly) nicht auf der ersten Seite auf.

Bis die das nicht korrigiert haben, bleibe ich bei google.
 

Rakyr

Freizeitschrauber(in)
Ich finde Bing besser, aber es ist nicht viel um. Mir kommt Google nur schon etwas durchwachsen vor. Hab heute nach einer Fehlermeldung gegoogelt. Das 1. und 3. Ergebnis hatten was damit zu tun, die danach auch. Nur der 2. Link hatte mit meiner Anfrage ausschließlich das Wort "skip" gemein... ich kann mir nicht vorstellen wie das da reingehören soll.
 

Havenger

Gesperrt
also seit dems bing gibt kann ich es nur immer wieder sagen : ich bing anz ohr :lol:...

findes besser als google da nicht gleich jede suche gespeichert wird ... und die bildersuche ist um weiten besser ...
 

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Meine letzten Versuche mit Bing endeten damit, dass ich bei google den Begriff eingegeben hab und quasi sofort die gesuchte(n) Seite(n) etc. gefunden habe, nachdem Bing sinnlosen Müll ausgespuckt hatte.
 

Weltraum-Taste

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage... welcher Mensch benutzt Yahoo?

Das solche solche Leute auf dieses Bling-Ding von M$ wechseln... sie wären begeistert, wenn sie google ausprobieren würden. Gute Treffer, einfache Oberfläche, übersichtlich,...
 

Havenger

Gesperrt
man muss nur richtig suchen bei bing dann findet man auch den müll den google findet ... aber zu bing videos : da hat ms nun auch msn video und bing video ... mal sehen welches zuerst gehen darf ...
 
Oben Unten