Microsoft 365: Office erhält Styling in Anlehnung an Windows 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft 365: Office erhält Styling in Anlehnung an Windows 11

Die Office-Version im Abo namens Microsoft 365 bekommt ein neues Design im Stil von Windows 11. Insider können den neuen Anstrich bereits ausprobieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft 365: Office erhält Styling in Anlehnung an Windows 11

Die Zielsetzung ist eine bessere Barrierefreiheit, sodass sich auch Menschen mit Beeinträchtigung leichter zurechtfinden sollen.

:rollen: :ugly: :haha:

Sie bekommen nicht Mal beim OS eine intuitive Struktur gebacken, aber hier soll es gehen?!

Ein Glück gibt es wesentlich bessere kostenlose Alternativen. Ein Abo für ein etwas umfangreicheren Texteditor, ich will auch rauchen was die haben...

:rollen: :ugly: :haha:

Sie bekommen nicht Mal beim OS eine intuitive Struktur gebacken, aber hier soll es gehen?!

Ein Glück gibt es wesentlich bessere kostenlose Alternativen. Ein Abo für ein etwas umfangreicheren Texteditor, ich will auch rauchen was die haben...
Ich find M$ jetzt auch nicht unbedingt klasse, aber das komplette Office Paket als "umfangreichen Texteditor" zu beschreiben wird der Sache halt auch nicht gerecht.

Und da besonders im Profiumfeld M$ immer noch der Standard ist, gilt meiner Meinung auch weiterhin: Die Open Source Alternativen sind nur kostenlos, wenn die eigene Zeit nichts Wert ist.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich hab selbst ja auch schon viel ausprobiert, aber etwas das besser funktioniert als das MS Office Paket ist mir nicht begegnet.

@sinchilla
Was wäre denn so eine "wesentlich besser e" Alternative?

Zurück