DiccoderHilflose
Schraubenverwechsler(in)
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B850-I GAMING WIFI
- CPU
- AMD Ryzen 7 9700X
- CPU Kühler
- AIO-Wasserkühlung des NR200P Max
- RAM
- G.Skill Flare X5
- GPU
- Sapphire Pulse Radeon RX 7800 XT Gaming OC
- Netzteil
- integriertes SFX-Netzteil 850W, 80+ Gold, vollmodular
- Datenträger
- WD Black SN770
- Monitor
- BenQ Zowie XL2540K
- Gehäuse
- Cooler Master NR200P Max
- Anzahl Gehäuselüfter
- 5
- Betriebssystem
- Windows 11
- Erfolgte Maßnahmen
- Clean Install, Treiber Updates, Ping test, AMD settings getestet und verändert, diverse Regedit Tweaks aus Youtube Videos., Hpet deaktiviert, XMP aktiviert rsp deaktiviert, C-States deaktiviert, LOL-Settings ausprobiert, Mouse Polling Rate getestet, unterschiedlich USB-Ports usw. usw.....
Hallo Zusammen
Ich bin total verzweifelt und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Ich versuche bereits seit einer Woche täglich für mehrere Stunden meinen Pc wieder in Ordnung zu bringen aber leider laggt mein League of Legends. Es ist unspielbar und nervt unendlich. Das Spiel fühlt sich bei perfekter Fps - gecapped auf 240 fps mit 8ms - einfach nicht flüssig und ruckelig an. Die Mausinputs sind merkwürdig und fühlen sich fast schon nicht sauber an. Clean Install, reg edit tweaks, alle Windows einstellung Hpet deaktivieren C-States deaktivieren, xmp aktivieren usw usw.. Habe vieles Versucht aber keinen Unterschied feststellen können. Was kann ich tun liebe Leute?
Wäre um etwas Hilfe unendlich dankbar.
Ich bin total verzweifelt und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Ich versuche bereits seit einer Woche täglich für mehrere Stunden meinen Pc wieder in Ordnung zu bringen aber leider laggt mein League of Legends. Es ist unspielbar und nervt unendlich. Das Spiel fühlt sich bei perfekter Fps - gecapped auf 240 fps mit 8ms - einfach nicht flüssig und ruckelig an. Die Mausinputs sind merkwürdig und fühlen sich fast schon nicht sauber an. Clean Install, reg edit tweaks, alle Windows einstellung Hpet deaktivieren C-States deaktivieren, xmp aktivieren usw usw.. Habe vieles Versucht aber keinen Unterschied feststellen können. Was kann ich tun liebe Leute?
Wäre um etwas Hilfe unendlich dankbar.