• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

micro-atx pc

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute ich möchte für einen freudn einen micro-atx pc zusammenzubauen
Ich habe mir schonmal ėin board rausgesucht nähmlich dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=imXRmsKfhS0&feature=youtube_gdata_player
Also ich möchte den pc so klein wie möglich halten und das netzteil sollte ein pico oder so in die art sein
Also gesamtliste wurde aussehen
Mainboard mit cpu
Netzteil
Gehäuse (so klein wie möglich)
Ssd (auser es kann eine alte ide festplatte irgendwie benutz werden statdessen)
Laufwer ist vorhanden
Also ohne bildschirm ohne maus etc alles vorhanden nur pc zusammenstellung und auch so billig wie möglich
Dange im vorraus
Mfg meik19081999

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Oh vergessen also soll nicht übertaktet werden. Es werden keine spiele damit gespielt und die auflösung kenn ich nicht habs geschafft den link aufzumachen un es soll eigenbau werden jetzt ok?

Könnte ich vielleicht irgendwie eine ide festplatte benutzen und würde sie reinpassen wenn nein kann des gehäuse ruhig bissle größer sein weil dann kan ich bisschen geld sparen soll ja so billig wie möglixh sein :D

Könnte ich vielleicht irgendwie eine ide festplatte benutzen und würde sie reinpassen wenn nein kann des gehäuse ruhig bissle größer sein weil dann kan ich bisschen geld sparen soll ja so billig wie möglixh sein :D
Vielleicht will ich auch eine externe graka einbauen also kann des gehäuse ruhig größer sein

Sry wegen doppelpost tab macht probleme kommt aber bald weg
Oh blöd weil ich hätte 3 ide festplatten aber keine sata gibts vielleicht ne ältere alternative muss net superduper schnell sein hauptsache skype etc leuft

Zurück