Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wie schon geschrieben suche ich ein micro-ATX Gehäuse, in das ein Mugen2 reinpasst.
Außerdem sollte es auch eine eVGA GTX 470 aufnehmen können.
Eine gute Kühlleistung ist auch erwünscht, genauso wie eine sehr gute Verabeitung.
Ich kann Dir nur das Xigmatek Midgard empfehlen. Der Kühler passt da locker rein, die Verarbeitung ist tadellos und die Kühlleistung ist perfekt. Natürlich passt die 470 da auch noch rein.
Kaufen und freuen !
mad
Ich kann Dir nur das Xigmatek Midgard empfehlen. Der Kühler passt da locker rein, die Verarbeitung ist tadellos und die Kühlleistung ist perfekt. Natürlich passt die 470 da auch noch rein.
Kaufen und freuen !
mad
Wobei man immer sagen muss das, dass Midgard im Direkt Vergleich echt zu 95% den Kürzeren in der Verarbeitung zieht. Vorallem im Vergleich mit Cooler Master, Lian Li, Silverstone oder Corsair. Das liegt meiner Meinung nach auch stark dran das Xigmatek auf einen billig Cage setzt und letztendlich nur das Äussere verändert. Sogar Fractal Desgin greift auf diesen Cage zurück.
Hi wie schon geschrieben suche ich ein micro-ATX Gehäuse, in das ein Mugen2 reinpasst.
Außerdem sollte es auch eine eVGA GTX 470 aufnehmen können.
Eine gute Kühlleistung ist auch erwünscht, genauso wie eine sehr gute Verabeitung.
Das In Win Dragon Slayer fällt mir da ein. Oder von Fractal Design das Define Mini oder das Arc Mini. Die letzten beiden gibt es noch nicht zu kaufen, müssten aber eigentlich die nächsten Wochen erscheinen.
Das Midgard fällt raus, da ich ein Micro-ATX Gehäuse haben möchte, mein RAVEN jedesmal zur LAN zu schleppen wird mir langsam zu blöd. Lian Li Industrial Co., Ltd. habe ich gerade gefunden, da dürfte doch den Fotos nachzuurteilen, die ich gefunden habe ein Mugen2 reinpassen
In einem TEst haben sie auch nen 15,9cm hohen cpu kühler reingekriegt.
Der Mugen hat aber üppige Abmaße ich glaube das er eher nicht passen würde. Ich würde mir mal das Silverstone-SST-TJ08B ansehen wenn es preislich noch OK ist
Beim v354 ist es so eine Sache, ich nehme an du beziehst dich auf den Prolimatech Megahalems/Super Mega, die Bilder hab ich auch schon gesehen.
Der Prolimatech passt gerade so über das Netzteil weil er recht schmal ist, aber der Mugen 2 hat nochmal fast 3 cm mehr in der Tiefe.