Metro Last Light: Vorbestellerboni enthüllt - Ranger-DLC für für Shooter-Profis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light: Vorbestellerboni enthüllt - Ranger-DLC für für Shooter-Profis

Deep Silver kündigt in einer Pressemitteilung den Bonus für Vorbesteller an. Jeder der das Spiel bei einem beliebigen Einzelhändler vorbestellt, erhält zum eigentlichen Spiel auch noch den Ranger-Modus-DLC obendrauf. Metro: Last Light wird am 17. Mai dieses Jahres für PS3, Xbox360 und PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Vorbestellerboni enthüllt - Ranger-DLC für für Shooter-Profis
 
AW: Metro Last Light: Vorbestellerboni enthüllt - Ranger-DLC für für Shooter-Profis

In 2033 war der Ranger Modus nett, hatte aber einen gewaltigen Fehler. Wer fast gaaaaanz am Anfang nicht genug Filter für die ABC Schutzmaske gekauft hat, war spätestens bei der Bibliothek tot. Die Filter sind einem schlicht ausgegangen, selbst wenn man fast alle rumliegenden gefunden hat. Bitte besser machen;)
 
AW: Metro Last Light: Vorbestellerboni enthüllt - Ranger-DLC für für Shooter-Profis

wenn das Spiel nicht Metro wäre und eh verdammt gut werden würde wäre das für mich kein Grund es vorzubestellen.
Der Bonus ist schlichtweg etwas dürftig.
 
AW: Metro Last Light: Vorbestellerboni enthüllt - Ranger-DLC für für Shooter-Profis

In 2033 war der Ranger Modus nett, hatte aber einen gewaltigen Fehler. Wer fast gaaaaanz am Anfang nicht genug Filter für die ABC Schutzmaske gekauft hat, war spätestens bei der Bibliothek tot. Die Filter sind einem schlicht ausgegangen, selbst wenn man fast alle rumliegenden gefunden hat. Bitte besser machen;)


Also ich bin auch ohne welche zu kaufen ausgekommen. Man darf sich halt nicht unnötig umschauen oder Zeit lassen. Man muss genau wissen wo man was findet und wo die Gegner sind und dann wieder ab unter die Oberfläche.
Daher ist der Ranger Modus auch eher für einen zeweiten durchlauf gedacht.
Das einzigste was so nicht funktioniert ist an der Oberfläche schleichen. Dafür muss man sich wirklich einige Filter einpacken.
 
Es wird bestimmt großartig und technisch super. Hoffe es läuft einigermaßen auf meiner 680er. Hab den 1. 3-4 mal gezockt
 
AW: Metro Last Light: Vorbestellerboni enthüllt - Ranger-DLC für für Shooter-Profis

Also ich bin auch ohne welche zu kaufen ausgekommen. Man darf sich halt nicht unnötig umschauen oder Zeit lassen. Man muss genau wissen wo man was findet und wo die Gegner sind und dann wieder ab unter die Oberfläche.
Daher ist der Ranger Modus auch eher für einen zeweiten durchlauf gedacht.
Das einzigste was so nicht funktioniert ist an der Oberfläche schleichen. Dafür muss man sich wirklich einige Filter einpacken.

Schlichen ist aber mein bevorzugter Spielstil^^
Und so ging mir bei der Bibo halt die Luft aus...
 
Zurück