Metro: Last Light - Video zeigt den Cryengine-Nachbau des Shooters

Genauso wie Crysis 3 ist auch das hier viel zu bunt - schade. Denn dadurch wirkt es total unrealistisch comicmäßig und kein bisschen authentisch. Das Original gefällt mir in jeder Beziehung x-mal besser.
 
Alle Metalloberflächen schimmern fröhlich in allen möglichen Farben :schief:. Das ist einfach völlig unrealistisch und macht den Eindruck, als ob die Metalloberflächen unnötig mit Glanz-/Reflektionsshader überzogen wurden, um extra viel Bling-Bling zu erzeugen.
 
Öhm. Warum baut man Metro: Last Light in der Cryengine nach? Last Light ist eine Grafik-Bombe, hab selten so viele Screenshots gemacht wie bei diesem Spiel.
 
Wenn du nur das normale SDK benutzt hast, hält sich der Aufwand in grenzen, das Spiel dann auch in der nächsten CE zum laufen zu bringen.
 
Alle Metalloberflächen schimmern fröhlich in allen möglichen Farben :schief:. Das ist einfach völlig unrealistisch und macht den Eindruck, als ob die Metalloberflächen unnötig mit Glanz-/Reflektionsshader überzogen wurden, um extra viel Bling-Bling zu erzeugen.

Wirkt als würden die da 24/7 die Oberflächen putzen und polieren.
Ich glaube allerdings die Untergrundbewohner haben andere Sorgen als polierte Oberflächen.

Naja, trotzdem habe ich Respekt vor der Arbeit. War bestimmt nicht einfach.
Nur wenn das Original eh schon beeindruckend aussah, ist die Umsetzung auf die CE eben kein Mindblower.
 
Genau, auch wie Stalker Lost Alpha. Welches eigentlich eine Mod ist aber so viel neuen Content bietet dass GSC (oder was davon übrig ist) es erst released wenn es wirklich sehr gut ist und dann vielleicht aber als eigenständiges Spiel. Und ich würde dafür auch zahlen.

es kommt definitiv als zu bezahlendes release über steam. es ist ein standalone game, das ist bereits bekannt und inzwischen auch durch dezowave offiziell bestätigt ;) - hoffen wir weiter, dass gsc bald endlich mal dezowave's nächsten build absegnet, man kann gsc aber dankbar sein, weil sie dezowave sehr geholfen haben.... kansn kaum erwarten, die grafik ist so dermaßen orgasmisch, durch den neuen dx10 render hat es clear sky niveau *:D !
 
Öhm. Warum baut man Metro: Last Light in der Cryengine nach? Last Light ist eine Grafik-Bombe, hab selten so viele Screenshots gemacht wie bei diesem Spiel.

same here, ich finde es sieht besser aus als crysis 3... was am verwendeten ambiente liegt. klar, crysis 3 ist Augasmus, defintiiv und minimal höherwertig wohl, aber im gesamtpaklet gefällt mir dei grafik von last light besser, realistischer...
 
Zurück