Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Der Player Geht nicht, höre nur den ton
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Jap neue Graka muss her.....:ugly:
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Was ist mit dem Player los, ich kann kein HD Video mehr zu ende schauen, 10sec gehen und dann sieht es so aus als würde er laden aber das Video ist schon voll geladen, hab eine 16k Leitung von daher sollte es nicht mangeln!!!
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Bei meinem Tablet kann ich garkeine Videos mehr schauen weil immer ein Popup Fenster vor dem Video ist das man nicht wegklicken kann -.-
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

2.800 Euro nur für die GPUs (!) um ein Programm flüssig in 1600p darstellen zu können.
Würde ich nicht mal zahlen wenn ich Lotto-Millionär wäre. Einfach kein Sinn dahinter. Pixel bleiben Pixel. Stromverbrauch hoch zehn. :daumen2:

@ PCGH
Wäre schön wenn ihr endlich den Player in den Griff bekommt, langsam nervt es wirklich ....
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

2.800 Euro nur für die GPUs (!) um ein Programm flüssig in 1600p darstellen zu können.
Würde ich nicht mal zahlen wenn ich Lotto-Millionär wäre. Einfach kein Sinn dahinter. Pixel bleiben Pixel. Stromverbrauch hoch zehn. :daumen2:

Ja, absolut krank sowas !
1 Titan ist schon abartig überteuert. Aber 2800€ nur für 3 Pixelschleudern ist fern jeglicher Realität. Für den Preis bekomm ich schon fast ein vernünftigen fahrbaren Untersatz, der laänger hält als 3 Jahre und von dem ich deutlich mehr hab.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Den Untersatz möchte ich aber nicht fahren. :ugly: Aber stimmt schon, Kosten stehen in keinem Verhältniss zum (sinnvollen) Nutzen, jedenfalls nicht für den privaten Verbraucher.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Gut, es sind keinerlei Benchmarks oder so draußen, dennoch befürchte ich, dass die meisten Grafikkarten das auf Very High nicht wirklich packen werden. Ich muss sagen, das Spiel sieht jetzt nicht so krass besser aus als Crysis 3..
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

tja falls jemand hier im lotto gewinnt, bitte spendiert mir die dinger ,denn ich weiß schon was ich damit mache. :D

ein SLI würde mir schon genügen mehr macht kein sinn bei meinem board - aber da haben dann wenigstens beide 16 lanes.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ist bekannt ob die Grafikoptionen in der Final noch etwas genauer einzustellen sind?

Wenn das nur bei diesem groben "Low", "Medium", "High" und "Ultra" (oder ähnlich) bleibt finde ich das ziemlich schade, da ich manche Grafikeffekte bei Metro 2033 garnicht mochte aber hinnehmen musste um andere Sachen auf Hoch zu haben.
Bewegungsunschärfe wäre da bspw. zu nennen.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Yooo,sorry aber wer hat das Geld dafür ? Finde solche "Benches" etwas daneben da 99% der User/Gamer sowas nicht im PC verbaut haben und mit weniger klar kommen müssen. Zumal ich finde das Games schon auf aktuelle Hardware angewiesen sein sollten für 100% max. Qualität (in angemessener Auflösung also abhängig vom User Monitor) aber 3 way SLI ? Naja ... bisserl too much imho ... Wenn eine GTX 680 oder HD7970 das nit packen ok aber nicht diese "Spielereien" bitte ... Sinn und Zweck einer solchen Investition stehen für mich persönlich eh in Frage (Schnell Lebigkeit der Hardware heut zu Tage mal nebenbei) ... Kommt im 1Q 2014 DX12 heulen alle die eine Titan haben und 99% der User Lachen sich weg wie man soviel Geld für EINE Karte ausgeben kann !

mfg tox
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Yooo,sorry aber wer hat das Geld dafür ? Finde solche "Benches" etwas daneben da 99% der User/Gamer sowas nicht im PC verbaut haben und mit weniger klar kommen müssen. Zumal ich finde das Games schon auf aktuelle Hardware angewiesen sein sollten für 100% max. Qualität (in angemessener Auflösung also abhängig vom User Monitor) aber 3 way SLI ? Naja ... bisserl too much imho ... Wenn eine GTX 680 oder HD7970 das nit packen ok aber nicht diese "Spielereien" bitte ... Sinn und Zweck einer solchen Investition stehen für mich persönlich eh in Frage (Schnell Lebigkeit der Hardware heut zu Tage mal nebenbei) ... Kommt im 1Q 2014 DX12 heulen alle die eine Titan haben und 99% der User Lachen sich weg wie man soviel Geld für EINE Karte ausgeben kann !

mfg tox


hey hey hey, es gibt auch leute die das geld dafür haben und die sollte man nicht außen vor lassen. sinn und zweck dieses hands on ist einfach zu zeigen was möglich ist mit gewissem geldbeutel, also lass uns doch mal ein bisschen teil haben an solcher geballten power. ;)

außerdem - man bedenke mal das irgendwan auch die preise fallen und dann wirst bestimmt auch du schwach. :D

mfg
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich hoffe Metro (ohne SGSSAA) wird ein nächstes Crysis 1 (!!!) und wir bekommen es flüssig erst in 2-3 Jahren auser mit extrem SLI, CF... Denn Crysis 3 sieht zwar extrem gut aus läuft aber auch relativ flüssig mit aktuellen Single GPUs im vergleich zu Crysis 1 damals welches man NIE auf sehr hoch und Full HD zocken konnte ohne extrem niedrige FPS.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Yooo,sorry aber wer hat das Geld dafür ? Finde solche "Benches" etwas daneben da 99% der User/Gamer sowas nicht im PC verbaut haben und mit weniger klar kommen müssen. Zumal ich finde das Games schon auf aktuelle Hardware angewiesen sein sollten für 100% max. Qualität (in angemessener Auflösung also abhängig vom User Monitor) aber 3 way SLI ? Naja ... bisserl too much imho ... Wenn eine GTX 680 oder HD7970 das nit packen ok aber nicht diese "Spielereien" bitte ... Sinn und Zweck einer solchen Investition stehen für mich persönlich eh in Frage (Schnell Lebigkeit der Hardware heut zu Tage mal nebenbei) ... Kommt im 1Q 2014 DX12 heulen alle die eine Titan haben und 99% der User Lachen sich weg wie man soviel Geld für EINE Karte ausgeben kann !

mfg tox
Sobald du SSAA Ausschaltest dürfte ein SLI Verbund aus 2x 680 oder ein CFX mit 2x 7970 reichen um das Spiel in der Auflösung auf max Details 'flüssig' wiederzugeben.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich hoffe Metro (ohne SGSSAA) wird ein nächstes Crysis 1 (!!!) und wir bekommen es flüssig erst in 2-3 Jahren auser mit extrem SLI, CF... Denn Crysis 3 sieht zwar extrem gut aus läuft aber auch relativ flüssig mit aktuellen Single GPUs im vergleich zu Crysis 1 damals welches man NIE auf sehr hoch und Full HD zocken konnte ohne extrem niedrige FPS.

Stimmt, am Besten hätte Crysis 3 auch nur mit Grafikkarten der übernächsten Gnereation funktionieren sollen, bei gleicher Optik wäre das natürlich um einiges "cooler". :fresse:

Wenn das Spiel (also jetzt Metro:Last Light) dementsprechend aussieht, dann soll es von mir aus auch noch so hohe Anforderungen haben.
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Ich glaub Metro wird dann wohl nix in Ultra auf 3x full hd bei mir. :D
 
AW: Metro Last Light flüssig in 2.560 x 1.600: Fettes Hands-on-Video mit GTX Titan 3-Way-SLI

Schaut sehr gut aus.

Endlich mal wieder ein Spiel, was gut zu sein scheint und

a) nicht von Ubischrott kommt und somit kein Ubi Launcher
b) nicht von EA und somit Orgin frei (ich habe bis heute kein Spiel, was über Orgin läuft, nichtmal Battlefield 3)
c) weil weder a noch b in Kraft tritt, gekauft wird.


Hoffentlich stimmt dies auch jetzt alles.
Ich muss ganz ehrlich sagen auch wenn du Ubi launcher oder Origin hiermit kritisierst, das Spiel wird Steam haben und das ist nicht anders. Man soll mich jetzt nicht falsch verstehen ich mag Steam und finde es richtig gut, aber ich sehe zwischen den verschiedenen launchern ehrlich gesagt kein Unterschied. Alle Programme haben den selben Zweck. ;) Aber wie gesagt ich mag Steam.

Zweitens. Nur weil das Spiel gut aussieht soll es gut werden ?! :nene::nene:
Ich seh in Metro ganz ehrlich nur ein 08/15 Shooter mit einer Story die zwar gut ist, aber nicht mein Fall ist.
 
Zurück