Metro: Last Light bekommt neuen Patch - Besserung für Logitech-Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro: Last Light bekommt neuen Patch - Besserung für Logitech-Nutzer

Mit dem Erscheinen von Metro: Last Light wurde klar, dass das Spiel noch so einige Bugs zum Ausbessern hat. Mit einem neuen Patch für die PC-Version will 4A Games sich jetzt diverser Probleme angenommen haben. Größter Bugfix beim derzeitig aktuellen Patch ist, dass Nutzer mit installierter Logitech-Software nun nicht mehr unter Leistungseinbußen leiden müssen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Last Light bekommt neuen Patch - Besserung für Logitech-Nutzer

AW: Metro: Last Light bekommt neuen Patch - Besserung für Logitech-Nutzer

seltsam hab gar nichts von den fps problemen mitbekommen, obwohl ich 3 logitech produkte am pc habe. um wie viel % handelt es sich denn hier ungefähr?

Habe auch drei bugs gefunden.
1. Kann die Lautstärke über meine Gigabyte Aivia nicht verstellen und die Win Taste geht nicht.
2. Mission "hängt ihn" wo Pawel aufgeküpft wird, stehen die zwei Vollpfosten einfach nur da und bewegen sich nicht brüllen aber "schnappt ihn".
Und das Seil kappen ging erst bei sechsten oder sieben Versuch jedesmal mit Neustart.

Das Spiel hat ein haufen bugs... mal ist das schienenfahrzeug nach der stelle mit den Banditen weiter gefahren und man konnte nur neu starten, mal kann man direkt neben dem Feind stehen und die sehen einen nicht, obwohl Licht da ist, wenn man die Feinde lautlos killt und jene grad sitzen/liegen, stehen die erst in windes eile auf.... Draussen nachdem man kurz schwimmen geht, braucht man keine Gasmaskenfilter mehr zu wechseln und und und Und die Ki brüllt auch oft rum "sucht ihn" bleiben permament an der selben Stelle stehen. Absolut leichtes Spiel zumeisst. Wer braucht da noch cheats?
Die Story und Grafik sind zwar gut, aber die aufgeführten kleinigkeiten liessen sich von Anfang an vermeiden.

Oh ja, da ist noch viel zu Bügeln in diesem Game!! u nicht nur Logitech Nutzer, sondern auch bei Radeon Nutzer wie ich einer bin! hab Logitech u ne Radeon:daumen2:

0 Bugs

0 Probleme

...kauft euch mal n richtigen Pc :ugly: ... <-- nein, wollt nur bissel sticheln....

aber Probleme oder Drops...no Way!

...kauft euch mal n richtigen Pc :ugly: ...

Dann gib Geld für ne Titan! :P

grad gemerkt bin ne Ecke besser aufgestellt hihi
aber schmeiss die X-Fi weg. Mir geht die auch aufn Sack. Entweder irgendwas läuft nicht oder knackers in manch einem Spiel... Der basskanal ist eher ein matschgebrüll also nix präzises und somit wohl auf derren billig Systeme ausgelegt. Creative war mal gut... Muss mal ne Asus ordern.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte soweit keine Probleme, nur mit meiner G510, da hat die Lautstärkeregelung nicht funktioniert. Aber ist mir jetzt auch egal, bin da schon durch :D (Geiles Game! :D)

Seltsam, Bild 4 kommt mir irgendwie gar nicht bekannt vor?!! hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, wo soll das sein?

Zurück