Metro Last Light: Beeindruckendes Gameplay-Video veröffentlicht - Steigt Ihre Vorfreude?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro Last Light: Beeindruckendes Gameplay-Video veröffentlicht - Steigt Ihre Vorfreude?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Beeindruckendes Gameplay-Video veröffentlicht - Steigt Ihre Vorfreude? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Beeindruckendes Gameplay-Video veröffentlicht - Steigt Ihre Vorfreude?

Sieht supper aus, Athmo is wie beim Vorgänger auf top Niveau. Da kann so wie ich das dort sehe nichtmehr viel schief gehen. Wird mal wieder ein Suppershooterschnittchen. ;)

AW: Metro Last Light: Beeindruckendes Gameplay-Video veröffentlicht - Steigt Ihre Vorfreude?

Nein steigt nicht. Ist schon lang am höchsten Punkt angelangt:daumen: Wird auf jeden gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Last Light: Beeindruckendes Gameplay-Video veröffentlicht - Steigt Ihre Vorfreude?

wer alle infos zu last light kennt weiß, dass das game ein hit werden wird. :daumen:

So hab das Video jetzt ganz gesehen. Diese Jungs(Vllt auch Mädels?) liefern echt verdammt gute Arbeit ab das muss man einfach sagen in solchen Zeiten. Die konzentrieren sich auf etwas und ziehen es so durch das es etwas taugt, liegt wohl teilweise auch am Publisher der nicht hinten steht und sein Feuerzeug über den Scheck mit Ihrem Lohn hält.

Da können sich noch viele ein Beispiel drann nehmen.

Edit: Das Video hab ich übrigens vor ein paar Wochen schon einmal gesehen, somit nicht "neu"?.

Zuletzt bearbeitet:

Grafisch sowie atmosphärisch wieder absolute Oberklasse.
Und die Inszenierung einiger Szenen geht unter die Haut, was man beim spielen noch viel mehr zu spüren bekommt.
Ich freu mich drauf.

Boaaaaaah ich kann nicht mehr warten, auch wenn ich Horrorspiele eigentlich hasse, dowas wie Dead Space, Stalker oder Metro muss ich mir einfach antun :D
An dem Video stimmt was nicht. Irgendwie kommt der meiste Sound nur aus dem linken Lautsprecher, manchmal auch alles aus beiden aber besonders die Stimmen sind sehr deutlich auf der linken Seite.

Nein an den Kopfhörern liegt es nicht, es ist nur bei dem Video so :P

Zuletzt bearbeitet:

Boaaaaaah ich kann nicht mehr warten, auch wenn ich Horrorspiele eigentlich hasse, dowas wie Dead Space, Stalker oder Metro muss ich mir einfach antun :D
An dem Video stimmt was nicht. Irgendwie kommt der meiste Sound nur aus dem linken Lautsprecher, manchmal auch alles aus beiden aber besonders die Stimmen sind sehr deutlich auf der linken Seite.

Nein an den Kopfhörern liegt es nicht, es ist nur bei dem Video so :P

Ich bin auch kein Horror Fan aber Metro muss einfach sein :daumen: Der erste Teil war schon ein HIT und günstig war er auch noch :daumen:

Ich bin auch kein Horror Fan aber Metro muss einfach sein :daumen: Der erste Teil war schon ein HIT und günstig war er auch noch :daumen:

2, 49 beim SSS :D. Hab nur drauf gewartet. Nun brauch ich nur noch ne vernünftige Karte :schief:

Ordentlich! :daumen:

WOW. Ich wills! :D

WOOOOW :wow: Wirklich ausgezeichnet!!! Weiter so!!! Solche spiele braucht die Welt!!:daumen::daumen:

Pflichtkauf für jeden der einen potenten PC zuhause stehen hat!
Hoffentlich gibt es wieder so einen "Bug" bei amazon, da kostete Metro 2033 über 2-3 Wochen lang mit einem bestimmten Rabatt-Code nur 19€ bei Release :devil:

Zurück