Metro: Exodus - Spektakulärer CGI-Kurzfilm Artyom's Nightmare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Exodus - Spektakulärer CGI-Kurzfilm Artyom's Nightmare gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Exodus - Spektakulärer CGI-Kurzfilm Artyom's Nightmare

Toll gemacht das Video. :daumen:

Aber das zu sehen fühlt sich an, wie wenn deine Ex, die jetzt mit ner anderen Clique abhängt (mit epischen Snobs die du nicht leiden kannst), dir nen hübsches Foto von ner Party schickt.
Schön für sie, aber nicht mehr meine Wirklichkeit...

AW: Metro: Exodus - Spektakulärer CGI-Kurzfilm Artyom's Nightmare

Jaja, die super anzuschauenden Renderfilmchen zum anheizen;) Mal schaun, was Tests zu Optik/Performance sagen...

Gruß

wie immer, das es einfach super ist, war bei teil 1 so und teil 2. Die spiele nutzen eben auch mal wirklich die hardware

Am besten find ich die Szene wo er seine letzte verbleibende Waffe Wurfmesser-Style wegwirft.

Am besten find ich die Szene wo er seine letzte verbleibende Waffe Wurfmesser-Style wegwirft.

Ach du meinst das Wurfmesser? Ich denke das mancht man mit den Teilen so, wenn man nicht auf direkten Körperkontakt mit dem Gegner steht. :D

Ohhh danke, vielen dank, für diesen Trailer, war schon auf dem Weg Metro Exodus nicht zu kaufen Wegen der Open World Sache ob wohl ich doch schon sooo lang auf dieses Game wartete! Durch diesen Mysteriösen Trailer werd Ichs mir doch kaufen warum? Wer hätts gedacht das Sie es doch hin bekommen haben Open World so düster zu gestalten wie in Half Life 2 der eine verlassene Ort da- Raven-irgendwas.

Und so ganz nebenbei..... GRATULATION das Ihr das geschafft habt was sogut wie keiner kann -> Teil Super, Teil 2 spektakulär und Teil 3, bombastisch!

Zurück