Metro Exodus: Grob ein Drittel weniger Spieler als Last Light auf Steam

Ich finde den Epic Store gar keine so schlechte Sache und hoffe das er sich gegen Steam durchsetzen kann.

Das Steam 30% von den Publishern will ist einfach eine Sauerei.

Besser das mit Epic gesparte Geld wird für etwas anderes wie neue Spiele von den Publishern eingesetzt, oder eben an die Spieler weitergegeben.

So oder so, wenn das Geld bei Steam landet bringt das keinem was - ausser Steam.

Und noch was:

Konkurrenz ist gut für uns Kunden.

Ich bin ein Fan der Metroreihe und würde niemals wegen eines zudem völlig sinnlosen Boykott das Spiel später spielen wollen, wer sowas tut ist entweder doch kein richtiger Fan der reihe oder einfach psychisch völlig verkeilt.

Punkt.
 
Richtig, wenn dir der Titel nicht wichtig genug ist, hast du die Alternative des Wartens oder Nichtkaufens. Aber was wenn da ein Spiel ist das du unbedingt willst? Ich meine da auch nicht Exodus, sondern auch kommende Spiele die es dann vielleicht auch exklusiv nur im Epic Store gibt.

Gruß Thor
Dann muss man sich eben enthalten wenn es gegen die Prinzipien verstößt.
Aber genau diese Denkweise "man muss es haben", die führt genau zu gar keiner Verbesserung.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Ich bin ein Fan der Metroreihe und würde niemals wegen eines zudem völlig sinnlosen Boykott das Spiel später spielen wollen, wer sowas tut ist entweder doch kein richtiger Fan der reihe oder einfach psychisch völlig verkeilt.

Punkt.

Ah okay. Bin also kein Fan der Reihe. Die drei Bücher habe ich nie gelesen. Oh wait. Aber dann muss ich psychisch völlig verkeilt sein. Danke für die Offenbarung!
 
Das hat mit Abstrafen oder Boykott nichts zu tun. Ich mag diese Zersplitterung einfach nicht. Warum soll ich wegen einem einzigen Spiel einen neuen Launcher installieren? Ich mag es, wenn sämtliche oder zumindest die meisten Spiele auf einem Launcher sind. Und das ist bei mir nun mal Steam mit ca. 300 Spielen. Bei Origin habe ich selber etwa 20, bei Ubisoft ebenfalls.
"Ich nutze eine offene Plattform, hab mich nur in meiner Dampfsauna eingesperrt und will hier nicht mehr raus. Entweder ihr kommt zu mir oder ihr seid mir egal."
 
Zurück