Metro: Exodus - gamescom-Trailer mit düsteren Shooter-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Exodus - gamescom-Trailer mit düsteren Shooter-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro: Exodus - gamescom-Trailer mit düsteren Shooter-Szenen

Lasst mich raten: In dem Gamescom Rechner waren 2 RTX 2080Ti verbaut, damit man in Full HD die 60 FPS dank Raytracing halten konnte ?

Genug gelacht...

Ich erwarte eigentlich sehnsüchtig das neue Metro, wenns jedoch extra bescheiden läuft, damit es auf den RTX Karten besser dasteht, dann bleibts halt im Regal / Online Store.

AW: Metro: Exodus - gamescom-Trailer mit düsteren Shooter-Szenen

Lasst mich raten: In dem Gamescom Rechner waren 2 RTX 2080Ti verbaut, damit man in Full HD die 60 FPS dank Raytracing halten konnte ?

Genug gelacht...

Ich erwarte eigentlich sehnsüchtig das neue Metro, wenns jedoch extra bescheiden läuft, damit es auf den RTX Karten besser dasteht, dann bleibts halt im Regal / Online Store.

Raytracing ist doch optional, also warum störst du dich daran?:ka:

AW: Metro: Exodus - gamescom-Trailer mit düsteren Shooter-Szenen

Genug gelacht...

Wie weit diese "Kooperationen" reichen frage ich mich manchmal auch.
Die neue Karten werden ein Desaster, die Leute kaufen sie jedoch trotzdem. Was will man machen, wer kauft bestimmt.

Gratuliere Leute

Zurück