Metro 2034 schon vorbestellbar!

Solange kein Schlauchlevel kommt...aber ich wußte garnicht das ein Nachfolger kommt...naja wenn es im Angebot für 15 Euro ist hole ich es mir...:daumen:

Also wenn jemand die Bücher gelesen hat er weiß selbst das Metro 2033 einsame Klasse war, Metro 2034 hingegen war eher ernüchternd bzw. fast schon schlecht.

Naja die Story vom Buch hatte mit dem Spiel ja nicht all zu viel miteinander zu tun (Gut der Rahmen, aber ansonsten halt nur Ballern) :D

Also wenn jemand die Bücher gelesen hat er weiß selbst das Metro 2033 einsame Klasse war, Metro 2034 hingegen war eher ernüchternd bzw. fast schon schlecht.

Naja die Story vom Buch hatte mit dem Spiel ja nicht all zu viel miteinander zu tun (Gut der Rahmen, aber ansonsten halt nur Ballern) :D

Das stimmt, von den Büchern war das erste klar besser. Mal schauen ob es bei Spiel anders wird, wer weiß:schief:

Habe beide Bücher. Fand ich beide sehr gut aber erstes war klar besser. Was ich nicht kapiere was eigentlich Artjom in Metro 2034 zu suchen hatt. Hat der sich (vorsicht Spoiler) am ende vom Buch den Helm von der Rübe gezogen ? So müsste er jetzt eigentlich stark verstral und längst tot sein aber wie zur Hölle kann der noch Leben?

Hat CoD 8 einen Hater aus dir gemacht. :ugly: :lol:

Bei CoD bin schon seit MW2 raus. Das spielt hier haber wohl eher eine untergeordnete Rolle. Mich nervt einfach einfach nur das etwas versprochen wird und dann doch nicht kommt, oder angeblich per Patch nachgeschoben werden soll. Auch das Patche teilweise schon vor dem Game da sind bzw kurz nach dem Release. Man hat mittlerweile das Gefühl das alles nur noch schnell schnell ist. Fazit, es kann ja nicht schaden einfach abzuwarten und nicht gleich ersten Bericht in den Laden zu rennen und es vor zu bestellen.

Wir schreiben das Jahr 2030, Call of Duty 27 wurde grade eben Released. Spiele werden nurnoch Onlinevertrieben.HL3 bzw. HL2 EP3 lässt immernoch auf sich warten.

Und Duke Nukem ist seit einer Woche released:D:lol:

Diablo 3 kann man auch seit seit Anfang letztem Jahr vorbestellen. Hat aber bisher auch nichts daran geändert das es noch fertig ist. :ugly:

Metro 2034 soll 15 jahre später spielen, wie Metro 2033 und der Schauplatz wird die Wüste von Italien sein, habe ich gehört!

Cool! Ich freu mich drauf, den ertsen Teil mag ich aber er ist mir zu kurz.
Danke für die News, aber der Trailer ist für 2033, was verwirrend ist.

Also mir hat Metro 2033 Grafisch wie auch storymäßig saugut gefallen! Nur leider war es viel zu kurz ^^ Hoffe ich muss nicht wirklich bis 2012 auf den nächsten Teil warten .. :(

Die Story fand ich so packend, da wollt ich garnicht raus, dabei kannte ich das Buch schon vorher.
Der Nachfolger soll übrigens nicht 2034, sonder 2033 - Last Light heißen (Link). Die Frage ist dann aber wie sich die Story einreiht. Da kann man noch recht viel mit machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück