Metro 2034 schon vorbestellbar!

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Hey Ho und schon kommen meinen nächsten News. :D
Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet kann man Metro 2034 vorbestellen! Metro 2034 ist der Nachfolger des berühmten Russen-Shooters "Metro 2033". Metro 2033 spielt in einer postapokalyptischen Welt in der Mutanten die Oberfläche beherrschen. Die Grafik und die Atmospähre von Metro 2033 ist überragend und ich denke das ich sicherlich nicht der einzige bin der sich über den nachfolger freuen wird. Über Metro 2034 kann man noch nicht viel sagen da über Handlung und Erscheinungsdatum noch gar nichts bekannt ist aber man weiß das der Shooter für 3D Monitore optimiert ist. Mehr Infos findet ihr unter Metro 2034.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. :D Anfands sollte erst ein anderes Spiel rauskommen k.a. wie es heißen sollte aber nun kommt ja Metro 2034. Bilder und Infos sollten aber so schnell wie möglich kommen. :D Nun zur News wie findet ihr die zu wenig zu viel? Ich brauche Kritik. :D Meine letzten News schienen ja sehr gut zu sein. :D

Sag mal stehst du auf Kritik:P

Ich doch soweit Ok, kannst ja später noch ein Sammelthread aufmachen, für mehr fehlen ja auch noch die News

Sollte das Spiel den jetzt nich Last Light heisen ? Naja die sollen sich erstma um S.T.A.L.K.E.R 2 kümmern. Ich will das ding endlich habe. Soweit ich gehört habe wird S.T.A.L.K.E.R 2 mit Cryengine 3 Rauskommen.

hmm sollte eigentlich Last Light heissen und irgendwann in 2012 rauskommen; wann genau stand eigentlich nicht fest.

Bei alternate steht folgendes:

Lieferdatum 31.12.2011
Bestellen Sie heute und erhalten Sie die Ware pünktlich am Erscheinungstag

entweder wissen die schon mehr oder es ist ein Fehler :p

geil wärs, der erste Teil war richtig gut.

"Metro: Last Light. That's the name of our sequel to Metro 2033, as confirmed last night on THQ's investor call. It's set for release in 2012, and we can't WAIT to tell you more about it..."

Quelle: Facebook "Metro 2033 (THQ)"

metro 2033 hat mich storymäsig nicht so vom hocker gehauen, hab es lediglich ca. zu 50% durchgespielt und seitdem nicht mehr weiter gemacht.

hmm sollte eigentlich Last Light heissen und irgendwann in 2012 rauskommen; wann genau stand eigentlich nicht fest.

Bei alternate steht folgendes:

entweder wissen die schon mehr oder es ist ein Fehler :p

geil wärs, der erste Teil war richtig gut.

Hmm man könnte ja mal eine Mail schicken und nachfragen. :D Dann wissen wir mehr. :D

Egal wann es kommt - ich werde es mir auf jeden Fall holen! Der erste Teil war ziemlich gut, kam aber abgesehen von Grafik bei weitem nicht STALKER heran ;)

Bei dem ganzen Mist was bei den neuen Games passiert würde ich einen Teufel tun und ein Game blind vorbestellen. Davor hätte ich doch ganz gerne Bilder, Video und sogar eine spielbare Demo, damit man sieht worauf man sich einläßt

Wir schreiben das Jahr 2030, Call of Duty 27 wurde grade eben Released. Spiele werden nurnoch Onlinevertrieben.HL3 bzw. HL2 EP3 lässt immernoch auf sich warten.

Geile Zukunft!

Zurück