"Metro 2033" - Ranger-DLC auf PC kostenlos!

Hoffma mal das das aber auch gut wird und nicht i-ein billig Addon ist, wie bei anderen spielen :schief:
Achja: Wenn die noch nen MP Modi dazu packen, würd ich sogar 30€ blechen
 
Steam bietet den DLC immer noch nicht an, die haben offensichtlich (Bug) Probleme damit, das konnte man auch vor einigen Tage im net lesen.
 
Dei Dingen die Umsonst sind sollte man sich nicht beschweren, nicht alle Entwickler sind so drauf.
 
Das find ich doch ne saubere Sache, anstatt wie andere Producer massenhaft Geld für ein DLC zu Verlangen gibts das hier Umsonst!
Gut so, und vor Allem Weiter So!
 
Kann ja trotzdem die Story von Metro 2033 weiter geführt werden halt mit einem anderen Charakter !


Nein. Fast alles was mit Artjom und der Geschichte von Metro 2033 zu tun hat wurde in Metro 2034 bis auf einige Anspielungen fallen gelassen.

Daher auf Metro 2035 hoffen.

Btw. funktioniert mein Metro 2033 nach dem Patch nicht mehr.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch so meine Problemchen nach dem Update, Abstürze usw, nach zwei Systemneustarts liess sich das Game zumindest mal starten, Savegame natürlich futsch.

Hab also ein neues Spiel angefangen, ich war glücklicherweise erst bei Level 3 angelangt, dann fang ich halt nochmal von vorne an. :D

Ich hatte schon beim Steam Update so ein komisches Gefühl, kostenloser Update-Stress der Marke "Schtiem" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück