Metro 2033: Patch kommt

Was für ein Widescreen Fehler..
Mir ist der noch garnet aufgefallen..oder gibts da Performance Abfall

???

Es hat nicht jeder Widescreen Fehler.

Und ich finde es auch blöd, das bei Metro2033 Vsync nicht funktioniert.
Bin ich der einzige den die schlieren stören?
Selbts wenn ich über die Nvida Systemsteuerung Vsyc einschalte, gehts nicht.

Ich habe keine Schlieren mit meiner 4870 X2...

Das hat jetzt nichts mit der Graka zu tun, das Game hat leider kein Vsync - und was Vsync bewirkt wirst du wohl wissen, oder?

Die Fps gehen auch selten über 60 was auch noch bestätigt das Vsync nicht funtioniert. Also mich stört das schon ein wenig und was auch noch blöd ist, das man bei den Grafikeinstellungen keine Genauen einstellungen vornehmen kann, sondern nur Sehr hoch, Hoch.... einstellen kann. Währe nicht schlecht wenn man zb. Hbo extern einstellen könnte.

Und Physx ist bei Metro gleich wie dx11 total überflüssig.:daumen2:
Und der Performance unterschied bei aktivierten 4xMsaa ist gegenüber dem AAA auch exorbitant hoch.

Sonst sieht das Game echt Hammer aus, K(n)ackscharfe Texturen gute Beleuchtung, gute Atmo usw.....

Und zum Schluss muss ich noch sagen, das ich über den Preis von 18,99€ sehr erfreut bin und eine Gratis Kopie von Red Faction Guerilla war auch noch dabei. Nur weiter so, niedrige Preise gleich zum Release.:daumen::daumen:

Das hat jetzt nichts mit der Graka zu tun, das Game hat leider kein Vsync - und was Vsync bewirkt wirst du wohl wissen, oder?

Ja, Herr Professor.

Die Fps gehen auch selten über 60 was auch noch bestätigt das Vsync nicht funtioniert.

Ich weiß ja nicht, wie Du für mich sprechen kannst... denn bei mir sind die Frameraten meistens über 60 FPS (1680*1050, Very High, DX11, Adv. PhysX) und ich habe keine Schlieren. :daumen:

Naja, man kann sich auch mal verschreiben.

Sonst sind bei mir sind die Fps ziehmlich nierdirg. Selbts im Hauptmenü so ca 25Fps.
Ich zocke auch in 1680x1050 Very hight. Aber wenn ich AAA statt 4xMsaa einstelle steigt die Performance gleich so um ca50%

ich hoffe es gibt noch nen Multiplayer als DLC oder oder Patch..ne Coop Modus wäre auch geil...fühl mich manchmal echt alleine...ist echt gruselig wenn die Filter ausgehen und man an der Oberfläche nur noch auf N**** und Flugfiecher trifft...

Das halte ich echt für ein Gerücht. Ich sehe die Kernauslastung auf der Tastatur und außerdem in den Logs - richtiges Multihreading ist was völlig anderes. Die Last ist überwiegend auf einen oeder maximal zwei Kerne verteilt und das ist eben keine gleichmäßige und parallele Auslastung. Ein Dualcore kommt noch ganz gut weg, von einem Quad profitiert das Spiel kaum.

Das muss an deinem System liegen, da ein Q6600 auch nicht mehr der neuste mit der besten Architektur ist. Bei mir sind die Kerne ebenfalls gleichmäßig ausgelastet, wie du im angehängten Bild sehen kannst.

Bei mir sieht die Kernauslastung auch gleich gut Ausgelastet aus, nur Arbeitspeicher wird sehr wenig Gebraucht.

Vielleicht wird das Spiel dann nach dem Patch auch für ATI-Karten etwas spielbarer? Trotz HD5870 hoppelt es bei DX11 so vor sich hin und Multithreading scheint ein bösartiges Fremdwort zu sein (meist geht nur ein Kern mal bis 100%, der Rest dümpelt meist bei maximal 20-30% rum).

Sieht mir sehr nach einem Werbespiel für Fermi aus, nur dass das Spiel etwas zu früh auf den Markt kam (oder die Karten zu spät), je nach Standpunkt des Betrachters. nettes Spiel, aber noch nicht so richtig perfekt. Bitte auch den Rest patchen.

äähm Also bei mir läuft alles auf hochauch mit tessalation und den ganzen kram auch mit dx11 alles wunder bar ich habe eine ati hd5770 pc mit (6gigabyte ram ddr 2 1066 mhz) und amd 1090 t Amd 6 kerner kann sein dass dein pc zu schlecht dafür ist oda du im hintergrund zu viele prozesse laufen haast probire doch bitte mal ccleaner und reinige mal deinen pc kann manchmal die performance verbessern:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück