Metro 2033: Neuer Youtube-Trailer des DirectX-11-Shooters

Vorbestellt ist es schon seit zwei Wochen...jetzt muss es kommen..bin ja so aufgeregt..hoffentlich ist es mal ein Spiel was meinen PC zum auslasten bringt:D:devil:

Ich weiß jetzt schon das ich in dem Spiel viele Male nur deshalb sterben werde, weil ich mich dermaßen erschrecken, wodurch ich in der Gegend rumfeuer. :ugly:

Der Trailer schaut schon recht geil aus :-)

Ich habe mir das Buch zugelegt und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Ich hab noch keine Ahnung wie das Spiel sein wird, aber ich finde es jetzt schon schade (vllt. auch nicht), dass es ein Shooter geworden ist und kein Endzeitrpg.
Wenn ich das Buch so lese bekommt man nämlich tolle Ideen für Quests und Belohnungen ;)

Ich weiß jetzt schon das ich in dem Spiel viele Male nur deshalb sterben werde, weil ich mich dermaßen erschrecken, wodurch ich in der Gegend rumfeuer. :ugly:

Das wird wieder ein guter Survival-Spiel/Horror! Freu mich schon richtig auf den 16.03.. Metro 2033 ist steigert nochmal das Feeling, das man in STALKER hatte, hoffentlich ist das Gameplay genauso ansprechend.

Freu mich schon richtig auf den 16.03..
Europa-Release ist der 19. März. Und da es über Steam läuft, wird man es ohne Tricks nicht vorher spielen können.
Metro 2033 ist steigert nochmal das Feeling, das man in STALKER hatte, hoffentlich ist das Gameplay genauso ansprechend.
Stalker und Metro 2033 kann man vom Gameplay eigentlich nicht vergleichen. Metro wird eine sehr lineare Angelegenheit. Kein Open-World Stalker.

Metro 2033 Hands On | Xbox 360 | Eurogamer

Zurück