Metro 2033 lässt rechner abstürtzen!

Nordwind2000

Komplett-PC-Käufer(in)
Metro 2033 lässt rechner abstürtzen!

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Metro 2033 lässt meinen Rechner abstürtzen und es geht sogar soweit das mein Rechner sogar ausschaltet. Liegt es jetzt am Game oder an vielleicht meiner Graka? Also die Graka funzt bei CoD MW 2 und Futuremark Vantage ohne Probs. Sie wird auch nicht wärmer als im Schnitt 65 Grad.
Woran liegt das? Ich habe aktuelle Treiber sowie alte probiert. Sämtliche Updates sind installiert.

MfG

PS: Sys in der Sig!

AW: Metro 2033 lässt rechner abstürtzen!

hast vielleicht das gleiche problem wie ich nur das es bei mir dead space ist.dead space läuft genau 25 minuten und dann freeze und schwarzbild.
bin da auch am suchen ich glaub es könnte am netzteil liegen.ich habe vbei mir sehr viel dran,ansonsten würde es mich interrressieren wiso software es schaft einen state halt on hinzubekommen.also kein richtigen bluescreen sondern einfach dazwischen.

Moin,

also ich bin jetzt ein schritt weitergekommen. Erstmal hab ich alle Treiber von nVidia deinstalliert und von Guru3D den DriverSweeper drüber laufen lassen.
So danach erstmal Mainboard und Grafikkarten neu drauf. Natürlich das aktuellste was zu haben ist für die Hardware. Zusätzlich Rivatuner installiert.
So nachdem ich mit dem Riva erstmal die Funktionalität meines Lüfters geprüft und mit nem 4rer Loop Futuremark Vantage auf höchsten Settings meine GraKa gequält habe, Spiel gestartet.
Und siehe da... Es läuft erstmal... Konnte aber noch nicht ausgiebig testen. Werde es morgen nochmal richtig testen da ich mehr zeit dafür habe.
Ergebnis gibt es dann morgen. Probier es doch auchmal mit meiner Methode.

MfG Nordi

Moin,

so Problem gelöst. Da lag wohl ein Treiber quer. Läuft einwandfrei! Und da ich auf Nummer sicher gehe hab ich den Lüfter GraKa einfach mal auf 70% laufen... Funzt super! ;)

MfG

Zurück