Metallica: Through the Never - Deutscher Trailer zum 3D-Konzertfilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ist das mies... ein einfaches Konzert hätte auch gereicht.
Und Ullrich und Hetfield die Idioten brauch ich auch nicht in Großaufnahme.:D

Bevor die ein neues Album rausbringen sollten die mal lieber Death Magnetic fixen. Eigentlich ist das ja ganz geil und ich würde es sicher öfters hören, wenn mir dank der überragenden Soundqualität nicht immer nach 2 Songs die Birne wehtun würde.:ugly:
Kann ja nicht sein dass man sich ein LP-Rip oder die Version von Guitar Hero laden muss, um die Platte hören zu können.

Es gibt nur wenige Stars in der Metal-Szene, die so bekannt sind, dass man sie profitabel massenvermarkten kann. Von daher wird die Kuh wohl auch in 10 Jahren noch gemolken werden. Aber Metallica leben nun wirklich schon seit 20 Jahren NUR noch von ihrem Ruf. Und in 3D brauche ich die üblichen 12 bis 15 Songs nun wirklich nicht auch noch.

Es gibt nur wenige Stars in der Metal-Szene, die so bekannt sind, dass man sie profitabel massenvermarkten kann. Von daher wird die Kuh wohl auch in 10 Jahren noch gemolken werden. Aber Metallica leben nun wirklich schon seit 20 Jahren NUR noch von ihrem Ruf. Und in 3D brauche ich die üblichen 12 bis 15 Songs nun wirklich nicht auch noch.
noch genialer machts Kiss: die machen ne Milliarde im Jahr und machen kaum noch Musik: einfach mit Fanartikeln

Ach komm, das Black Album hat auch paar sehr gute Tracks drauf (Through the Never z.b.), aber die Diskussion ist mittlerweile schon so alt wie die Band selbst :ugly:

Freue mich aufjedenfall auf den 3D-Film! Wird bestimmt klasse! Vor allem, James Hetfield ist im Moment wieder in höchstform, seine Stimme protzt nur so von Kraft und Energie, manche Stellen hören sich an wie damals. An ein richtiges Gefühl bei einem Konzert zu sein wird das denk ich nicht reichen, aber bin mal gespannt wie der Kinosaal auf den Konzertmitschnitt reagiert (mitsingen? vllt. stehen manche zum Headbangen auf? :P )

Seit St.Anger haben die bei mir leider verschi**en. Das Album war so unterirschdisch. Death Magnetic hats vom Sound her auch nicht mehr rausgerissen, obwohl die Tracks besser waren.

Werd mir den Film evtl anschauen, wenn es ihn auf BR gibt. Aber ins Kino geh ich nicht dafür.

Jap, du bist es , über den es sich zu berichten lohnt - nicht die Band, die über Jahrzehnte die Musikgeschichte beeinflusst hat... :klatsch:

"Musikgeschichte beeinflusst".....

Naja, ich höre mir gerne alles an, aber Metal ist genau nicht mein Geschmack, oder sagen wir lieber ich finde Metal grässlich (nichts gegen Leute die hören, ist meine offene Meinung).
Von daher kann man kaum sagen dass Metallica die Musikgeschichte beeinflusst hat, sondern eher die Geschichte des Metals.
Nothing Else Matters usw hört man sich trotzdem gerne an, sind aber mehr große Ausnahmen.;)

Zurück