News Metal Gear Solid: Master-Collection hat einen Release-Termin

Keine Unterstützung für Maus+Tastatur. Scheint so, als würde ich Konami bei dem Port mal wieder so richtig Mühe geben...
sieht so aus
1688071411925.png

und dann 60,-EUR verlangen.
- Wo sind Sie?
- Ich weiß, wo SIE sind!
- Bleiben Sie, wo Sie sind!

Die dt. Synchro hatte so einige Perlen.
Die deutsche Synchro scheint auch zu fehlen beim ersten Teil.
:(

Bin gespannt was noch Alles fehlt und nicht ordentlich läuft.
Das schreit nach ein paar Mods. Zumindest wenn man die Spiele irgendwie modden kann. Ich werde mir die Collection sicher irgendwann holen aber das Spiel ist so alt, da kann ich locker noch ein, zwei Jahre auf einen Preisverfall warten.
 
60 EUR für diese alten Schinken bei denen mit Sicherheit nichts gemacht wurde außer out-of-the-box spielbar auf modernen Systemen? Der 1. April ist aber schon eine Weile her, Konami :daumen2:


An MGS 4 kannst du einen Haken machen, der Titel wird auf ewig auf PS3 gefangen sein weil sich Konami niemals die Mühe machen und den Titel portieren wird. Wenn du den Titel in schön spielen willst sag ich nur eins: RPCS3
Als MGS-Fan hätte ich Lust auf die Collection. Irgendwie ging bis heute diese Ankündigung an mir vorbei.
Aber MGS1 komplett unbearbeitet? Na toll.
Und kein MGS4? Sorry, für mich einer der besten Teile.

Daher wirkt die Collection auf mich auch erst mal uninteressant. Und dafür 60€ zahlen.
Dann wart ich lieber auf das MGS3 Remake und zahle da gerne 60€.
 
Keine Unterstützung für Maus+Tastatur. Scheint so, als würde ich Konami bei dem Port mal wieder so richtig Mühe geben...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das kann spielerische Gründe haben. Mit M+T würden viele Konfrontationen bestimmt trivialisiert. Da müsste schon ein Remaster erstellt werden, bei dem viele Mechaniken angepasst werden.
 
Zurück