Metal Gear Solid: Ground Zeroes Video - Imposante Gameplay-Demo der Fox-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes Video - Imposante Gameplay-Demo der Fox-Engine

Konami zeigt die ersten bewegten Bilder von Metal Gear Solid: Ground Zeroes anhand einer beeindruckenden Gameplay-Demo, die auf der neuen Fox Engine basiert. PC Games präsentiert euch den etwa zehn Minuten langen Trailer zu Ground Zeroes im Video-Stream.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid: Ground Zeroes Video - Imposante Gameplay-Demo der Fox-Engine

das kommt so tatsächlich für die PS3 und Xbox 360? .. Respekt... allerdings sollte man dann im Artikel vielleicht nicht von
In Ground Zeroes betritt der genannte Videospielprotagonist erstmals die Next-Gen-Bühne auf der sogenannten Fox Engine.
sprechen die Engine mag zwar neu und die "nächste Generation" sein, aber viele verstehen unter Next-Gen wahrscheinlich eher die neuen Konsolen.

das kommt so tatsächlich für die PS3 und Xbox 360? .. Respekt...

Abwarten.;)
Das wurde schließlich auf dem PC vorgeführt. Hier will man die neue Engine (welche eigentlich für die Next-Gen Konsolen gedacht ist) ja in bestem Licht präsentieren.
Muss sich erst noch zeigen ob die alten Konsolen das so in etwa hin bekommen.

Der ewig lange Vorspann ist doch gerendert und hat wohl kaum was mit In-Game-Grafik zu tun ;)

Und von dieser winzigen Gameplay-Szene am Schluss, in der man eh kaum was erkennt, kann man die Grafik nur schlecht beurteilen.

Da es für die alten Konsolen kommt, darf man keinen Überflieger erwarten... es sei denn, man spendiert der PC-Version ein paar grafische Schmankerl.

Der ewig lange Vorspann ist doch gerendert und hat wohl kaum was mit In-Game-Grafik zu tun ;)

Und von dieser winzigen Gameplay-Szene am Schluss, in der man eh kaum was erkennt, kann man die Grafik nur schlecht beurteilen.

Da es für die alten Konsolen kommt, darf man keinen Überflieger erwarten... es sei denn, man spendiert der PC-Version ein paar grafische Schmankerl.

Beim "Vorspann" würd ich von normaler "Spielgrafik" ausgehen. Zumindest sieht es stark danach aus, vor allem weil soweit ich mich erinnern kann in MGS bisher alle Cutscenes in der normalen Engine gemacht wurden und keine Rendersequenzen waren.

Soweit ich weiss ist der Hauptcharacter in dem Spiel Big Boss.
wobei ich das schade finde... hätte gern noch irgendwas zu Snake gesehen/gemacht.

Zurück