Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain (Steam)

Grinco

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ganz kurz und knapp, ist es möglich, MGS5:TPP im offline modus zu starten ?! Wenn ja wie, ich bekomme es nicht gebacken ..

Habe schon einiges durch, mit offline modus ect, aber nichts geht..

Weil, ich nicht immer unbedingt am internet bin..

Danke im voraus.

Das ist offensichtlich ein Problem, weil das Spiel diese Online-Komponente hat.
Wenn man das Problem googled, findet man so workarounds wie Steam Online lassen aber das Spiel selbst mit der Firewall blockieren etc.
Komplett Offline scheint es sich aber nicht betreiben zu lassen, zumindest nicht "legal".

Ja, das ist aber doch echt krass.. Finde es langsam, echt heftig, wie wir echt gezwungen werden internet zu haben.. Es geht halt darum, das mir die internetfunktion eigentlich pups ist :D.. Ich hab in Steam, die games geteilt mit einem kumpel, sprich es ist indirekt meins :D.. Doch kann ich es nicht mal starten im offline modus.. Und wenn er zockt, kann ich natürlich kein spiel, aus seiner bibliothek starten, dachte da gäb es dann die möglichkeit, das spiel so zu starten.. Aber naja, scheinbar nicht.. Langsam wird es echt krass, internetzwang.. pfui teufel.. nur noch kontrolle mehr isses nicht!!!.. Danke trotzdem ;).

Man könnte meinen, die Publisher versuchen zu verhindern, dass ein gesamter Freundeskreis sich ein Spiel exakt einmal kauft, und alle es am Ende zocken können.
:hmm:

Du musst das Spiel einmal online starten. Dann beenden und dann im Offline Modus spielen.
So habe ich es schon hundertfach getan.

Zurück