AntiWantze
Software-Overclocker(in)
Jaja, schon klar. "Der" Feminismus® (bei einer von vernünftig bis beknackt breit gefächerten Bewegung von "dem Feminismus" zu sprechen ist eh schon....) will dass ihr keine Spiele mehr spielen dürft, kein Frauen mehr toll finden und anschauen dürft und auch keine Videospiele mehr spielen dürft...
Atmet mal lieber tief durch und stellt die Hosenatmung ein, Jungs.
Meine Meinung zu der ganzen Thematik: Ich fand das Outfit schon beim ersten Trailer mit ihr peinlich. Da macht es diese ganze "Ihr-Metabolismus-wurde-durch-Züchtung-so-angelegt"-Erklärung nicht besser, ganz im Gegenteil.
Militärisch gesehen ist das ohnehin totaler Schwachsinn. Eine in Unterwäsche bekleidete, hellhäutige Dame auf Aufklärungsmissionen als Scharfschütze mitnehmen, alles klar!![]()
Scharfschützen nehmen ja bekanntlich einen extra Tarnanzug mit weil sie es geil finden das ganze Gerödel mitzuschleppen und nicht weil sie in der Umgebung aufgehen müssen um "unsichtbar" zu sein. Aber was red ich da, ich war ja bloß selbst in der Armee...
Wenn ich mir schon sowas reinziehen will, schau ich mir entsprechende Erwachseneunterhaltung an und verpack das nicht mit so einer beknackten Erklärung in ein Triple-A-Spiel. So isses einfach nur peinlich-pubertär!
EOM
Militärisch gesehen könnte sie auch nackt oder in Signalfarben rumlaufen da sie sich unsichtbar machen kann spielt das keine Rolle...

jede frau fühlt sich wohl wenn sie spitze trägt und anziehend wirkt. aber naja, wer will schon spitzenunterwäsche sehen an alice schwarzer?! ich jedenfalls nicht.
.gif)