Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 40 Minuten lange Gameplay-Demo von der E3

Du scheinst ja echt viel Zeit zum Aufregen zu haben :lol: :lol:

Fühlst du dich angesprochen ? ;)

Ich find die Klamotte von der Alten voll Banane, aber die Japaner haben schon immer ein Problem mit weiblicher Sexualität gehabt. Die Gesellschaft ist, was das angeht, ziemlich rückständig.
Mir gefällt die spielerische Freiheit, man merkt wie wenig hier gescripted wird. Sehr schön :daumen:

Ich glaube das hat damit nicht mal viel zu tun,wohl eher Sex sells - was auch gerne hier im Westen genutzt wird.
Dennoch glaube ich,dass Quiet wie jeder MG Charakter eine ausführliche Hintergrundgeschichte bekommt,ich zumindest hänge mich nicht daran auf.
Was das Problem mit der Sexualität in Japan betrifft,sie scheint vorallem widersprüchlich zu sein,aber genau wissen tue ich es nicht,führt auch ins OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur betont dass ich die Grafik in dem hier gezeigtem E3 Video von MGSV auf der Playstation 4 etwas mau finde und mich auf die PC Version freue welche deutlich besser aussieht.
Das Forum nennt sich PCGameshardware, das ist in erster Linie ein Technikforum und darüber spreche ich auch.


PS: The Witcher 3 läuft auf den Konsolen zu Teil niedriger als die niedrigste PC Grafikeinstellung laut Digital Foundry, maximal aber insgesamt "Mittel".

Weiß du was komisch ist?
Du betonst das in fast jedem Beitrag zur E3 ... Wie du schon richtig festgestellt hast ist dieses ein PC Games Hardwareforum ... Also ist ein Vergleich mit Konsolen absolut unnötig, außer man will wieder mal einen PC vs Konsolenkrieg vom Zaun brechen.
Ein "Ich freue mich auf das Game, weil mir die Grafik gut gefällt" hätte in diesem Zusammenhang vollkommen ausgereicht um deinen Standpunkt klarzustellen. Man muss keinen Vergleich zu irgendwelchen Konsolen oder anderes ziehen, außer man hat das dringende Bedürfnis, um seine Position für die PCGamingMasterrace-Sekte zu stärken.
Dabei sieht wahrscheinlich ein großer Teil der Bewegung das ganze sogar eher als Scherz ... Nur manche haben es schon als eine Religion angenommen.

Außer Provokation haben deine Beiträgen zu dem Thema nämlich keine Bedeutung ... Da du ja so eine Glorious PCGamer bist, warum hast du es überhaupt nötig dich mit den in deinen Augen "nichtwürdigen Konsolen" überhaupt zu befassen?
Aber dein Nachsatz sagt ja aus, dass du dich sogar sehr intensiv mit den Thema Konsolen auseinandersetzt.
Mir würde im Traum nicht einfallen bei Digital Foundry nachzusehen wie ein Spiel auf Konsolen läuft oder nicht. Ich spiele auf den PC und nicht auf einer Konsole. Warum sollten mich Konsolen als interessieren?

Ich für meinen Teil würde keine Zeit in etwas investieren das mich im Grunde gar nicht interessiert. Oder informierst du dich auch ausführlich darüber wie jedes aktuelle Spiel auf einer GTX750Ti oder einer Radeon R270 läuft?
Das wären zumindestens Themen, die mit PC Hardware zu tun hätten ... aber zu diesem Thema lese ich von dir gar nichts.

Daher gehe ich davon aus, dass du hier nur provozieren willst ... Denn dein Interesse daran in wie weit PCs gegen Konsolen besser abschneiden sind in deinen Beiträgen das Hauptthema.

Du scheinst ja echt viel Zeit zum Aufregen zu haben
lolaway2.gif
lolaway2.gif

Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben mein Geschreibsel zu lesen. ;)
 
Ein "Ich freue mich auf das Game, weil mir die Grafik gut gefällt" hätte in diesem Zusammenhang vollkommen ausgereicht um deinen Standpunkt klarzustellen.

Aber das würde doch nicht stimmen.:ugly:
Die Grafik in dem hier gezeigtem Video von MGSV sieht meiner Meinung nach einfach nicht gut aus, das meinte ich.
Deshalb habe ich betont dass ich mich auf die PC Version freue die deutlich besser aussieht.
 
Aber das würde doch nicht stimmen.:ugly:
Die Grafik in dem hier gezeigtem Video von MGSV sieht meiner Meinung nach einfach nicht gut aus, das meinte ich.
Deshalb habe ich betont dass ich mich auf die PC Version freue die deutlich besser aussieht.

Du sagst doch selbst, dass du dich auf die PC-Version freust, weil dir dort die Grafik gefällt.
Und da es hier im PC Games Hardwareforum ja um PCs geht (wie du selbst in deinem vorigen Beitrag betonst), sollte die Konsolengrafik ja keine Rolle spielen.
Ergo ... Der Satz ist vollkommen richtig.

Aber damit du deinen Seelenfrieden hast ändere ich den Satz etwas: ""Ich freue mich auf das Game, weil mir die Grafik auf dem PC gut gefällt" <- Siehst du geht auch ohne hier wieder einen PC / Konsolen- Glaubenskrieg zu entfesseln und trifft die Kernaussage deines Beitrags.
 
Du sagst doch selbst, dass du dich auf die PC-Version freust, weil dir dort die Grafik gefällt.
Und da es hier im PC Games Hardwareforum ja um PCs geht (wie du selbst in deinem vorigen Beitrag betonst), sollte die Konsolengrafik ja keine Rolle spielen.
Ergo ... Der Satz ist vollkommen richtig.

Aber damit du deinen Seelenfrieden hast ändere ich den Satz etwas: ""Ich freue mich auf das Game, weil mir die Grafik auf dem PC gut gefällt" <- Siehst du geht auch ohne hier wieder einen PC / Konsolen- Glaubenskrieg zu entfesseln und trifft die Kernaussage deines Beitrags.

Naja sie spielt insofern durchaus eine Rolle da das hier gezeigte Video Playstation 4 Material ist.;)
 
Naja sie spielt insofern durchaus eine Rolle da das hier gezeigte Video Playstation 4 Material ist.;)

Es ist vollkommen irrelevant, da es nirgens erwähnt wird.
Hier geht es rein um das Gameplay, wie uns die Überschrift auch mitteilt.

Und das Gameplay gefällt mir schon sehr gut, grade weil auch der der Reihe zugehörige Humor nicht zu kurz kommt .... Und 80er Jahre Mucke sammeln ... Endlich mal eine Sammelaufgabe der ich gerne nachgehe:daumen:
 
Mit einem MG einen Panzer in die Luft jagen? :wall:
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe mal man hat einfach etwas übersehen (da vlt. außerhalb des Sichtbaren Bereichs) und es war nicht das MG, sondern der Hubschrauber hatte z.b. noch ein paar AT-Raketen die er abgefeuert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe mal man hat einfach etwas übersehen (da vlt. außerhalb des Sichtbaren Bereichs) und es war nicht das MG, sondern der Hubschrauber hatte z.b. noch ein paar AT-Raketen die er abgefeuert hatte.

Ich hätte gedacht es wäre der Hubschrauber mit AT gewesen, der hat ja auch erst n paar Raketen abgefeuert. Zumindest will ich mir das so einreden :schief:.
 
Zurück