Aber warum rennt der weibliche Buddy in BH und zerrissenen Nylonstrümpfen herum? Soll sie mit den "Waffen der Frau" die Gegner ablenken?
Sie ist Scharfschützin, also fällt das Ablenken der Gegner erstmal flach, da man dort aus möglischst sicherer Entfernung operiert. Sie braucht es einfach für ihre Bewegungsfreiheit
Definiere schlechte Grafik.
Die gezeigten Spiele haben für mich ihren eigenen einzigartigen Grafikstil und treffen diesen wirklich gut. Dementsprechend sehen sie für mich auch wirklich gut aus. Schlecht ist die Grafik dieser Indie-Titel absolut nicht, genauso wie auch die Grafik von Borderlands, Trine oder Castle Crashers nicht schlecht ist. Sie treffen ihren Stil perfekt und haben damit meiner Meinung nach eine gute Grafik.
Wenn ein Spiel aber versucht wieder super realistisch auszusehen und dabei scheitert, dann kann es durchaus eine schlechte Grafik haben.
Du hast hier 2 verschiedene Aussagen von mir zitiert, die eigentlich in keinem direkten Zusammenhang stehen.
Aussage 1: PC-Spieler genießen das Spiel auch, wenn die Grafik sogar schlechter darsteht als auf den Konsolen. Dieses war auf das andere Forum bezogen, wo viele Witcher 3-Spieler nicht mal die Mindestanforderungen erfüllen und die Grafik auf niedrig runterdrehen (weit unter die Konsolengrafik, die auf Mittel bis Hoch steht) und genauso viel Spaß haben wie meine Wenigkeit der alles auf Ultra stehen hat.
Ich habe jahrelang auch zu dieser Gruppe gehört. Eine ganze Zeitlang hatte ich auch PCs, die schlechter waren wie meine PS1, die ich zum selben Zeitpunkt hatte und hatte trotzdem viel Spaß an den PC-Spielen trotz schlechterer Optik.
Aussage 2: Diese Spiele habe ich bewußt rausgesucht, um zu zeigen, dass dieser vermeindliche Unterschied zwischen PC und Konsole nicht immer bestehen muss. Diese Tatsache ändert aber nichts am Spielspaß der Titel.
Die von dir genannten Titel gehören genauso dazu und selbst Spiele wie Shovel Knight, die sich bewußt an den Grafikstilen der 8- und 16-bit Ära anlehnen machen sehr viel Spaß.
Rund 70-80% meiner Spielesammlung langweilt meine Grafikkarte nur, aber ich spiele sie trotzdem mit Begeisterung. Weil bei mir der Spielspaß im Vordergrund steht.
Was mir extrem auf den Zeiger geht, ist dieses hochnäsige betonen wie toll doch die PC-Grafik gegenüber der Konsolengrafik ist, obwohl nur ein kleiner Teil der gesamten PCs da draußen überhaupt in der Lage ist diese Grafik abzubilden.
Die gesamte E3-Berichterstattung über kehrt RavionHD in jedem Spielebeitrag heraus um wieviel besser die Glorious PCGamingMasterrace doch ist und lässt uns PC-Spieler als arrogante Schnösel darstehen, denen nichts wichtiger als die Grafik ist.
Er schafft es ja sogar bei einem XBOX-Exklusivtitel (deren erscheinen auf den PC noch in den Sternen steht), gegen die PS4 zu schießen, weil dort ein ähnlicher Titel exklusiv erscheint.
Diese Haltung, die ein schlechtes Licht auf alle PC-Spieler wirft,

mich einfach an. Besonders wenn sie so massiv auftritt wie in letzter Zeit.